Zum Hauptinhalt springen

233/XI Zugeständnisse

Ruthie und T-Bone sitzen auf der Couch im Wohnzimmer der Camdens. T-Bone möchte mit Ruthie kuscheln, doch sie hält ihn auf Abstand. Als jedoch Mac das Haus betritt, stürzt sich Ruthie regelrecht auf T-Bone und küsst ihn. Nachdem Mac gegangen ist, reden Ruthie und T-Bone über Sex. Ruthie gibt vor, dass sie in Schottland bereits sexuelle Erfahrungen gesammelt habe. Die beiden planen daraufhin, am Abend das erste Mal miteinander zu schlafen. T-Bone ist nervös und fragt Kevin um Rat. Von diesem erfährt er, dass Mac früher in Ruthie verliebt war, sie ihn aber abgewiesen hat. Kevin verdeutlicht T-Bone, dass er nicht mit Ruthie schlafen, sondern stattdessen mehr Zeit mit ihr verbringen sollte. Nachdem sie ein Selbstgespräch von T-Bone belauscht hat, wird auch Annie misstrauisch. Kevin sucht Ruthie auf und sagt ihr, dass sie noch zu jung für Sex sei, doch Ruthie erwidert, dass sie weder seine noch die Zustimmung ihrer Eltern brauche. Als sie mit T-Bone telefoniert und während des Gesprächs das Wort „Kondome“ fällt, steht plötzlich Annie im Türrahmen. Sie nimmt sich ihre jüngste Tochter zur Brust und redet ihr ins Gewissen. Ruthie gibt schließlich zu, dass sie bisher noch mit keinem Jungen geschlafen habe.

Eric und Lucy machen sich derweil auf den Weg zu einem Angelausflug, behaupten jedoch Annie und Kevin gegenüber, dass sie zu einem Kirchenseminar fahren. Annie und Kevin ahnen jedoch, was ihre Ehepartner in Wahrheit vorhaben. Sandy kümmert sich in Lucys Abwesenheit um ihre Teenagergruppe. Sie hat ihren Sohn Aaron bei sich. Sandy bringt den Mädchen bei, dass man als Mensch erst dann vollkommen ist, wenn man mit sich selbst etwas anfangen kann. Es sei egal, was andere Leute über einen denken. Macs Eltern haben sich versöhnt. Mac möchte daher aus der elterlichen Wohnung ausziehen, da er auf der Couch schlafen muss. Er fragt Annie, ob er bei den Camdens wohnen könne, bis er eine eigene Wohnung gefunden hat. Mac lernt bald darauf Jane und Margaret kennen und ist sofort von Jane begeistert. Diese will jedoch nicht mit Mac ins Kino gehen, doch als Martin dazukommt, ändert sie ihre Meinung. Mac und Martin denken beide, dass Jane auf sie steht.

Anzeige

Während Martin der Meinung ist, dass es zwischen ihm und Sandy endgültig aus ist, gibt Sandy vor, dass sie und Martin stets über eine Hochzeit nachdenken. Martin holt Aaron bei Sandy ab und vergewissert sich bei ihr, dass er mit anderen Mädchen ausgehen darf. Als Sandy sieht, dass er Aaron zu einem Date mit Jane mitnehmen möchte, nimmt sie Martin das Kind wieder ab. Die enttäuschte Sandy verdeutlicht den Mädchen in der Teenagergruppe, wie schwer das Leben als alleinerziehende Mutter sein kann. Mac schlägt Margaret und Jane vor, gemeinsam nach einer Wohnung zu suchen, doch Jane ignoriert Mac und flirtet die ganze Zeit mit Martin – bis Margaret verkündet, dass Jane verheiratet ist. Daraufhin verabschiedet sich Martin hastig. Annie klärt die traurige Sandy derweil über Janes Vergangenheit und ihre Ehe auf. Martin erscheint und möchte sich bei Sandy entschuldigen, doch sie verhält sich distanziert. Ruthie gegenüber meint sie später, dass Martins Verabredung mit Jane ihre Gefühle ihm gegenüber gewaltig geändert habe. Die Folge endet damit, dass Ruthie und T-Bone sich in der Küche küssen. Sie sind sich jedoch einig, dass sie mit dem Sex noch warten werden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Script Number Two Hundred Thirty-Four
Deutscher Titel:
Zugeständnisse
Drehbuch:
Caroline Kepnes
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Colton James (T-Bone), Sarah Mason (Jane), Andréa Morris (Margaret), Kyle Searles (Mac)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.01.2007 (The CW), DE: 29.10.2007 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 21. Juni 2024

Lucy hat sich wieder einmal erbarmt, auf Simon, Ruthie, Sam und David aufzupassen. Annie und Eric haben einen freien Tag, welchen sie in vollen Zügen genießen möchten, doch letztendlich kommt alles ganz anders als erhofft. Mary benötigt dringend ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Das große Familientreffen steht an. Die Camdens wurden von Familie Glass, Sarahs Eltern, zum Essen eingeladen – doch nicht zu einem normalen Essen, sondern zum Schabbat, einem wichtigen Fest für alle Juden. Matt und Sarah möchten das Essen am ...