184/IX Alle meine Schäfchen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Simon ihn um 500 Dollar gebeten hat, sitzt Kevin in der Zwickmühle. Er weiß, dass Simon aus dem Wohnheim geworfen wurde und seinen Eltern nichts davon gesagt hat. Um größeren Ärger zu verhindern, beschließt er, die Camdens einzuweihen, besteht aber darauf, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Nachdem es ihm jedoch nicht gelungen ist, Simons Rauswurf rückgängig zu machen, bittet er Eric um Hilfe. Es stellt sich heraus, dass Simon einer Freundin namens Christina Unterschlupf gegeben hat und daher des Wohnheims verwiesen wurde. Damit fangen die Probleme jedoch erst an, denn Christina hat noch drei Geschwister, die in Heimen untergebracht sind und dringend Hilfe brauchen. Da mit der drogensüchtigen Mutter Allison aber nicht zu reden ist, stößt Eric alsbald an seine Grenzen. Doch dann erinnert ihn Annie an die Macht der Kirche und fordert ihn auf, an die Solidarität der Gemeindemitglieder zu appellieren.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Why Not Me?
Deutscher Titel:
Alle meine Schäfchen
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Megan Henning (Meredith Davies), Ian Nelson (Monty), Mackenzie Phillips (Allison Davies), Kimberly Scott (Greta), Lauren Storm (Christina Davies), Stephanie Venditto (Billie), James C. Victor (Dekan der Studenten)
Anmerkungen:
Barry Watson (Matt Camden) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 31.10.2004 (The WB), DE: 25.10.2005 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Matt und Annie sind mit dem Auto unterwegs. Sie müssen anhalten, um etwas zu reparieren. Dabei werden sie überfallen und mit einer Pistole bedroht. Sie müssen ihr Geld und sämtlichen Schmuck, darunter auch Annies Ehering, dem Dieb übergeben. Der ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Annie wird zur Schatzmeisterin der Gemeinde gewählt. Eric braucht einen neuen Orgelspieler und findet einen äußerst guten Anwärter für diesen Posten. Dummerweise war dieser Mann wegen Bankraubs im Gefängnis. Der Kirchenvorstand und Annie sind ...