CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

48/III Missverständnis

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie benötigt in jeder Schwangerschaft eine Beschäftigung. Bei Mary hat sie sich als Klempnerin betätigt und bei Lucy spielte sie Elektrikerin. Nun hat sie Lust, Klavier zu spielen. Eric besorgt ihr einen attraktiven Klavierlehrer. Annie legt sich mächtig ins Zeug und flirtet mit diesem Mann. Als der ihr ein Kompliment macht, ist sie überrascht, dass sie ein anderer Mann trotz Schwangerschaft attraktiv finden kann.

Matt trifft in der Pool Hall auf seine Dozentin Dr. LaRoe und spielt mit ihr Billard. Die beiden verstehen sich prächtig. Als Matt sie zu ihrem Auto begleitet, versucht er sie zu küssen, doch sie wehrt ab. Nun macht sich Matt Vorwürfe. Als er in LaRoes Kurs eine schlechte Note erhält, glaubt er, dass dies mit seinem Annäherungsversuch zusammenhängt, was LaRoe brüskiert zurückweist. Später sieht Matt ein, dass er einen Fehler gemacht hat, und entschuldigt sich bei LaRoe.

Anzeige

Vor Schulbeginn wird Simon Zeuge, wie sein Lehrer Mr. Lane den Vater eines Mitschülers schubst, um ihn von seinem Sohn fernzuhalten. Nachdem Simon seine Beobachtung schildern musste, wird Mr. Lane suspendiert. Simon macht sich Vorwürfe, da er nicht die ganze Geschichte gesehen hat. Eric kümmert sich um Mr. Lane und findet heraus, dass der Vater des Kindes seine Familie schlägt. Nun setzt er sich dafür ein, dass dem Vater geholfen wird und Mr. Lane seine Anstellung zurückbekommt.

Mary langweilt sich im Literaturunterricht. Daher beschließen sie und zwei ihrer Freundinnen, den Unterricht zu schwänzen. Natürlich fliegt die Sache auf und die drei Mädchen werden für das erste Saisonspiel der „Wildcats“ gesperrt. Ruthie möchte ein Instrument spielen. Doch leider ist Klarinette- und Saxofonspielen nicht das Richtige. Daher entschließt sich Ruthie, im Schulchor zu singen. Lucy lernt derweil, dass sie Geometrie auch im normalen Alltag gebrauchen kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Legacy
Deutscher Titel:
Missverständnis
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Jacob Chase (Mark Huff), Jenette Goldstein (Mrs. Reese), Randy Oglesby (Carl Huff), Penny Peyser (Dr. LaRoe), Freda Foh Shen (Rektor Howard), Michael Sullivan (Scott), Michael Tomlinson (Robert Lane)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 12.10.1998 (The WB), DE: 25.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Robbie lernt beim Basketballspielen mit seiner Kindergartengruppe ein Mädchen kennen, welches Mary zum Verwechseln ähnlich sieht. Er ist fasziniert und findet heraus, dass sie Marie heißt. Er lädt sie zu den Camdens nach Hause ein. Als Eric und ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Sarahs Vater Rabbi Glass ist bei den Camdens. Er möchte Eric besuchen und sehen, wie es ihm geht. Die beiden unterhalten sich und Rabbi Glass meint, dass Chandler nur seinetwegen bei Erics Kirche angestellt wurde. Sicherlich hätte die ...