Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

79/IV Eine Frage des Vertrauens

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mary und Robbie möchten endlich ihr erstes Date haben. Doch Annie und Eric sind strikt dagegen, da sie glauben, Robbie führe irgendetwas im Schilde. Aber so leicht lassen sich die beiden nicht unterkriegen. Sie arrangieren ein Date und sorgen dafür, dass Lucy und Robbies Bruder Rick sie begleiten. Die beiden haben sich zuvor noch nie gesehen. Sie gehen ins Kino, wo Rick und Lucy beschließen, Mary und Robbie allein zu lassen. Es dauert nicht lange, bis sich Lucy und Rick küssen.

Gerade in dem Augenblick läuft Eric vorbei, der seine Töchter kontrollieren will. Als Lucy und Mary von der Schnüffelei erfahren, rasten sie aus und Eric kommt ins Grübeln. Er verspricht Annie, nicht mehr zu spionieren. Wenig später sprechen sich Lucy und Mary aus. Mary meint, dass sie kein richtiges Vertrauen zu Robbie habe. Dies ist auch berechtigt, denn er hat noch eine zweite Freundin neben ihr, wovon Mary natürlich nichts weiß!

Anzeige

Matt ist mit den Nerven am Ende, da Shana nicht angerufen hat, obwohl sie an der Reihe war. John lädt zwei seiner Nachbarinnen zum Abendessen ein und Matt bricht in Tränen aus, als er die zwei Mädchen sieht. Daraufhin kümmern die beiden sich rührend um Matt und John gerät in Vergessenheit, was ihm ganz und gar nicht gefällt. Wenig später ruft Shana an. Ehe Matt ans Telefon gehen kann, hat sich eines der Mädchen den Hörer geschnappt. Shana glaubt, dass Matt fremdgehe, und legt auf. Nachdem die Mädchen gegangen sind, versucht Matt Shana anzurufen, doch sie geht nicht ans Telefon.

Simon und Nigel haben ein Projekt geplant, in dem sie beweisen wollen, wie leicht Minderjährige an Zigaretten gelangen können. Doch die Verlockung ist zu groß und die beiden bekommen Ärger mit Annie und Eric. Ruthie hat ein Paket im Kühlschrank deponiert. Sie verlangt 1 Dollar dafür, dass sie erzählt, was sich in dem Paket befindet. Am Ende klärt sich auf, dass darin lediglich Stroh war und Ruthie mittlerweile reich geworden ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Who Do You Trust?
Deutscher Titel:
Eine Frage des Vertrauens
Drehbuch:
Brenda Hampton & Ron Darian
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Lance Bass (Rick Palmer), Adam LaVorgna (Robbie Palmer), David Netter (Nigel Hamilton)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 31.01.2000 (The WB), DE: 06.03.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Während einer nächtlichen Autofahrt müssen Annie und Matt kurz anhalten, um etwas an ihrem Fahrzeug zu reparieren. Plötzlich werden sie überfallen und mit einer Pistole bedroht. Der Räuber nimmt ihnen ihr Geld und sämtlichen Schmuck, darunter ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie ist für zwei Tage zu ihrem Vater gefahren. Eric nimmt die Zwillinge daher überall mit hin, u. a. auch zur Arbeit. Dort langweilen die beiden sich. Erst am Abend sind sie glücklich, da Cecilia auf sie aufpasst. Annie spricht mit Eric und ...