CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

79/IV Eine Frage des Vertrauens

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mary und Robbie möchten endlich ihr erstes Date haben. Annie und Eric sind strikt dagegen, da sie glauben, dass Robbie irgendetwas im Schilde führt. Aber so leicht lassen sich die beiden nicht unterkriegen: Sie arrangieren ein Date und sorgen dafür, dass Lucy und Robbies Bruder Rick sie begleiten. Lucy und Rick haben sich zuvor noch nie gesehen. Die vier Jugendlichen gehen ins Kino, wo Rick und Lucy beschließen, Mary und Robbie allein zu lassen. Mary und Robbie können nämlich nicht die Finger voneinander lassen. Es dauert aber auch nicht lange, bis sich Lucy und Rick küssen.

Gerade in dem Augenblick läuft Eric vorbei, der seine Töchter kontrollieren will. Als Lucy und Mary von der Schnüffelei erfahren, rasten sie aus und Eric kommt ins Grübeln. Er verspricht Annie, nicht mehr zu spionieren. Wenig später reden Lucy und Mary über den vergangenen Abend. Mary meint, dass sie kein richtiges Vertrauen zu Robbie habe. Dies ist auch berechtigt, denn er hat noch eine zweite Freundin neben ihr, wovon Mary natürlich nichts weiß!

Anzeige

Matt ist mit den Nerven am Ende, da Shana nicht angerufen hat, obwohl sie an der Reihe war. John lädt derweil zwei Nachbarinnen zum Abendessen ein und legt sich mächtig ins Zeug, um die beiden zu beeindrucken. Matt hingegen bricht in Tränen aus, als er die zwei Mädchen sieht. Daraufhin kümmern die beiden sich rührend um Matt und John gerät in Vergessenheit, was ihm ganz und gar nicht gefällt. Wenig später ruft Shana an. Bevor Matt ans Telefon gehen kann, hat sich eines der Mädchen den Hörer geschnappt. Shana glaubt, dass Matt sie betrügt, und legt auf. Nachdem die Mädchen gegangen sind, versucht Matt Shana anzurufen, doch sie geht nicht ans Telefon.

Simon und Nigel wollen im Rahmen eines Schulprojekts beweisen, wie leicht Minderjährige an Zigaretten gelangen können. Tatsächlich können sie in einem Kiosk ohne Probleme eine Packung kaufen. Anschließend ist die Verlockung groß, die erstandene Ware auch auszuprobieren. Kurzerhand rauchen Simon und Nigel verbotenerweise in der Garage und bekommen anschließend großen Ärger mit Annie und Eric. Ruthie hat ein Paket im Kühlschrank deponiert. Sie verlangt 1 Dollar dafür, dass sie erzählt, was sich in dem Paket befindet. Am Ende klärt sich auf, dass darin lediglich Stroh war und Ruthie mittlerweile reich geworden ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Who Do You Trust?
Deutscher Titel:
Eine Frage des Vertrauens
Drehbuch:
Brenda Hampton & Ron Darian
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Lance Bass (Rick Palmer), Adam LaVorgna (Robbie Palmer), David Netter (Nigel Hamilton)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 31.01.2000 (The WB), DE: 06.03.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Annies Vater Charles kommt zum ersten Mal seit dem Tod von Annies Mutter Jenny nach Glenoak, um die Camdens zu besuchen. Annie ist in heller Aufruhr und möchte ihrem Vater einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Doch alles kommt anders als ...

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Annie macht sich Sorgen, da ihre Eltern ihren Besuch in Glenoak um eine Woche verschoben haben. Sie befürchtet, dass sich der Zustand ihrer krebskranken Mutter Jenny verschlechtert haben könnte, und reist daher in ihre Heimatstadt Phoenix, um nach ...