CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

220/X ... verheiratet (Teil 2)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Simon und Rose haben sich erneut gestritten, doch Annie glaubt, dass die Hochzeit trotzdem stattfinden wird. Sie unterhält sich mit Eric in der Küche. Der vermutet, dass Matt und Sarah nicht zur Hochzeit kommen, weil Sarah vielleicht schwanger ist. Simon kommt dazu und erzählt, dass er und Rose sich ausgesprochen haben. Sie wissen nun, dass sie nicht schwanger ist, und wollen nun doch heiraten. Plötzlich taucht Matt auf und kurz darauf kommt Sarah dazu, die tatsächlich schwanger ist. Die beiden wollen jedoch erst verraten, welches Geschlecht das Baby hat, wenn Lucy und Kevin das tun. Annie und Eric sprechen die beiden noch auf ihre verheimlichte Hochzeit beim ersten Date an, doch sie scheinen mittlerweile darüber hinweg zu sein. Auch Carlos kommt zur Hochzeit, wodurch Erics Hoffnung steigt, dass auch Mary erscheinen wird. Doch Annie glaubt nicht daran.

Umberto unterhält sich mit Rose kurz vor der Trauung und will mit ihr ein Zeichen vereinbaren, falls sie doch noch Zweifel bekommt. Sie soll dann pfeifen. Doch Rose hält dies für unnötig. Umberto küsst sie zum Abschied auf den Mund. Als er weg ist, übt Rose doch zu pfeifen. Simon ist unterdessen bei Lucy und Kevin und scheint sich auf die Hochzeit zu freuen. Lucy glaubt jedoch, dass er sich nur was vormacht, weil er nun keinen guten Grund mehr habe, die Hochzeit abzusagen. Da taucht Heather, Matts Ex-Freundin, bei ihnen auf. Sie schenkt Simon ein Bild von sich und Happy zur Hochzeit. Durch sie erfahren die beiden, dass Matt und Sarah in Glenoak sind. Simon bekommt plötzlich wieder Zweifel und Lucy macht ihm klar, dass er, wenn er die Hochzeit absagen will, dies besser früher als später tun sollte. Sie glaubt, dass er Rose nicht wirklich liebe.

Anzeige

Rose schminkt sich gerade für die Hochzeit, als Sarah dazukommt. Rose schenkt all ihren Schwägerinnen wertvolle Perlenketten, die sie früher von ihrer Mutter bekommen hat, da diese nie bemerkt hat, dass sie ihr bereits in den vergangenen Jahren Perlenketten geschenkt hatte. Lucy muntert Rose auf und erzählt ihr, wie es Simon ergeht. Als die beiden sich unterhalten, sagt Rose versehentlich, dass sie und Umberto schon gespannt seien, welches Geschlecht ihr Baby haben werde. Danach unterhalten sich Rose und Annie, die ihr auch weiter Mut macht. Rose fragt Annie, ob sie glaubt, dass Simon sie wirklich liebe, was Annie bejaht. Auf die Frage, ob sie auch glaube, dass Simon sie wirklich heiraten wolle, antwortet Annie jedoch nicht.

Umberto geht heimlich zu Eric und will Simon die Hochzeit ausreden. Er erwartet Erics Segen, um die Hochzeit zu sprengen, doch Eric will ihm das nicht gewähren. Stattdessen ist Eric kurz vor der Trauung sehr nervös und will sich mit Simon unterhalten. Doch Annie sagt ihm, dass er sich entspannen solle. Sie erzählen einander ihre Vorstellungen, wie die Hochzeit ablaufen wird. Während Eric glaubt, dass Simon einen Rückzieher machen wird, denkt Annie, dass Rose diejenige ist, die kalte Füße bekommt. Sie hofft jedoch, dass Rose Simon nicht für Umberto verlässt, sondern von sich aus erkennt, dass sie noch zu jung ist, um zu heiraten. Eric erzählt Annie noch seine andere Wunschvorstellung: Er will die beiden gerade trauen, als Mary hereinstürmt und die beiden vom Gegenteil überzeugt.

Anzeige

Annie macht ihm ein letztes Mal klar, dass Mary nicht auftauchen wird. Danach beschließen beide, dass Rose und Simon schon wissen werden, was sie tun, egal wie sie sich entscheiden. Die eigentliche Zeremonie wird nicht gezeigt, jedoch die Feier danach. Die Familie unterhält sich. Zunächst ist unklar, wie die Trauung verlaufen ist. Matt und Sarah erzählen, dass Mary zu Matts Abschlussfeier am nächsten Tag kommen wird, worüber sich Eric sehr freut. Carlos erzählt, dass er dort mit Mary gemeinsam etwas bekannt geben wird. Simon und Rose stoßen dazu, und Sarah und Matt erzählen auf Annies Nachfrage hin, dass sie Zwillingsjungs bekommen. Daraufhin erzählt die überraschte Lucy, dass auch sie am vorigen Tag erfahren hat, dass sie Zwillingsjungs erwartet. Obwohl Mary es Carlos verboten hatte, kann er sich nun auch nicht mehr zurückhalten und erzählt der Familie, dass Mary ebenfalls Zwillinge von ihm erwartet, allerdings Mädchen. Kurz darauf ruft Mary bei ihm an. Sie wusste, dass er es nicht für sich behalten könnte, ist ihm aber nicht böse. Durch dieses Telefongespräch wird auch klar, dass Mary außerdem ihren Collegeabschluss an diesem Wochenende nachmacht, was sie ihren Eltern auch zu Matts Abschlussfeier erzählen will.

Wenig später wird etwas klarer, was kurz zuvor bei der Zeremonie passiert ist. Als das Brautpaar Simon und Rose auf die Tanzfläche gebeten wird, gehen stattdessen Rose und Umberto. Simon, der die beiden entspannt lächelnd beobachtet, sagt seinem Vater, dass er glaubt, dass die beiden sich wirklich lieben. Er glaubt auch, dass die beiden heiraten werden. Kurz darauf taucht Sandy mit ihrem Baby auf. Offensichtlich hat Rose Sandy angerufen, um sie zu bitten, noch zu kommen. Simon erzählt ihr, dass er und Rose es nicht einmal in die Kirche geschafft haben. Die beiden haben nicht geheiratet. Sandy sagt, dass sie und Simon dringend miteinander reden müssen, woraufhin die Folge endet.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
And Thank You (2)
Deutscher Titel:
... verheiratet (Teil 2)
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Michael Preece
Gastdarsteller:
Jessica Biel (Mary Camden-Rivera), Andrea Ferrell (Heather Cain), Megan Gallagher (Roses Mutter), Fidel Gomez (Umberto), Sarah Danielle Madison (Sarah Camden), Carlos Ponce (Carlos Rivera), Max Roeg (Paul aus Edinburgh), David Starzyk (Roses Vater), Barry Watson (Matt Camden)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte reguläre Folge mit David Gallagher (Simon Camden) und Sarah Thompson (Rose). Tyler Hoechlin (Martin Brewer) tritt in dieser Folge nicht auf. Diese Folge stellte ursprünglich das Serienfinale dar.
Ausstrahlung:
USA: 08.05.2006 (The WB), DE: 10.11.2006 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric kümmert sich um eine afroamerikanische Frau namens Lynn Miles, deren zwei Töchter an Sichelzellenanämie leiden und oft zur Bluttransfusion ins Krankenhaus müssen. Lynns Ex-Mann Russell erscheint in der Stadt, doch sie möchte nicht, dass er ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Chaos im Hause Camden: Matt ist drauf und dran, Sarah für seine Ex-Freundin Heather zu verlassen, während Cecilia endgültig mit Martin Schluss macht. Drunter und drüber geht es auch bei Kevin und Lucy. Im Gegensatz zu Kevin will Lucy nämlich ...