Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

32/II Verschwörungen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Seitdem sie sich von Wilson getrennt hat, hatte Mary kein Date mehr. Sie möchte mit Brian, einem Freund von Matt, ausgehen und zwingt Matt, diesen zu fragen, ob er sich mit ihr treffen will. Da Brian Mary nicht attraktiv findet, besticht Matt ihn mit 20 Dollar. Im Laufe des Abends erkennt Brian, dass Mary eigentlich eine gute Partie ist. Kurz darauf findet Mary dann aber heraus, dass Matt Brian bestochen hat. Nachdem ihr erster Ärger verflogen ist, geht sie ein weiteres Mal mit Brian aus.

Beverly, eine vermeintliche Freundin von Lucy, gibt eine Übernachtungsparty, lädt Lucy jedoch nicht ein. Als Mary Beverly darauf anspricht, behauptet diese, Lucy im Eifer des Gefechts vergessen zu haben, lädt sie aber im selben Atemzug auch ein. Lucy ist überglücklich. Die anderen Mädchen haben jedoch ein gemeines Spiel vor: Während sich Lucy unter dem Bett verstecken muss, befragen die anderen Lucys beste Freundin Shelby, was sie von Lucy hält. Als diese meint, dass Lucy kein Selbstvertrauen habe, ist Lucy sauer und enttäuscht. Lucy und Shelby sehen jedoch später ein, dass sie von den anderen Mädchen hereingelegt wurden und dass diese nicht ihre Freundinnen sind.

Anzeige

Ruthie soll zum Schwimmunterricht gehen, doch sie hat Angst, die Einzige aus ihrer Klasse zu sein, die noch nicht schwimmen kann. Daher erbarmt sich Simon und trainiert mit ihr in der Badewanne. Eric passt nicht mehr in seine Jeans. Er denkt, dass er zugenommen hat, und versucht durch Hungern und Sport Gewicht zu verlieren. Dies hält er jedoch nicht lange durch.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Truth or Dare
Deutscher Titel:
Verschwörungen
Drehbuch:
Brenda Hampton & Eleah Horwitz
Regie:
Les Sheldon
Gastdarsteller:
Jason Behr (Brian Heaz), Julie Marie Berman (Shelby), Caitlin Crosby (Beverly), Mila Kunis (Ashley)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 24.11.1997 (The WB), DE: 04.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 13. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie und Eric sowie Lucy und Kevin erhalten ihre Hochzeitseinladungen für die Hochzeit von Simon und Rose am 13. Mai, was Annie nicht verkraften kann. Doch ihre Laune bessert sich schlagartig, als sie für denselben Tag eine Einladung zu Matts und ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy wartet vor dem Heim für alleinstehende schwangere Mädchen auf zwei junge Frauen, die dort ein Apartment mieten möchten. Da die beiden Mädchen sich bald in Widersprüche verstricken, wird Lucy klar, dass sie nicht schwanger sind. Lucy ...