Zum Hauptinhalt springen

32/II Verschwörungen

Seitdem sie sich von Wilson getrennt hat, hatte Mary kein Date mehr. Sie möchte mit Brian, einem Freund von Matt, ausgehen und zwingt Matt, diesen zu fragen, ob er sich mit ihr treffen will. Da Brian Mary nicht attraktiv findet, besticht Matt ihn mit 20 Dollar. Im Laufe des Abends erkennt Brian, dass Mary eigentlich eine gute Partie ist. Kurz darauf findet Mary dann aber heraus, dass Matt Brian bestochen hat. Nachdem ihr erster Ärger verflogen ist, geht sie ein weiteres Mal mit Brian aus.

Beverly, eine vermeintliche Freundin von Lucy, gibt eine Übernachtungsparty, lädt Lucy jedoch nicht ein. Als Mary Beverly darauf anspricht, behauptet diese, Lucy im Eifer des Gefechts vergessen zu haben, lädt sie aber im selben Atemzug auch ein. Lucy ist überglücklich. Die anderen Mädchen haben jedoch ein gemeines Spiel vor: Während sich Lucy unter dem Bett verstecken muss, befragen die anderen Lucys beste Freundin Shelby, was sie von Lucy hält. Als diese meint, dass Lucy kein Selbstvertrauen habe, ist Lucy sauer und enttäuscht. Lucy und Shelby sehen jedoch später ein, dass sie von den anderen Mädchen hereingelegt wurden und dass diese nicht ihre Freundinnen sind.

Anzeige

Ruthie soll zum Schwimmunterricht gehen, doch sie hat Angst, die Einzige aus ihrer Klasse zu sein, die noch nicht schwimmen kann. Daher erbarmt sich Simon und trainiert mit ihr in der Badewanne. Eric passt nicht mehr in seine Jeans. Er denkt, dass er zugenommen hat, und versucht durch Hungern und Sport Gewicht zu verlieren. Dies hält er jedoch nicht lange durch.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Truth or Dare
Deutscher Titel:
Verschwörungen
Drehbuch:
Brenda Hampton & Eleah Horwitz
Regie:
Les Sheldon
Gastdarsteller:
Jason Behr (Brian Heaz), Julie Marie Berman (Shelby), Caitlin Crosby (Beverly), Mila Kunis (Ashley)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 24.11.1997 (The WB), DE: 04.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 13. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 22. April 2024

Eric kommt mit der Botschaft nach Hause, einen französischen Austauschschüler für acht Wochen zu den Camdens eingeladen zu haben. Während Eric begeistert ist, kann sich Annie nicht freuen. Sie ist sauer, dass Eric sie nicht vorher gefragt hat. ...

Eine himmlische Familie

Update: 4. Juni 2024

Seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus ist Eric wie verwandelt: Er genießt das Leben in vollen Zügen, wundert sich über die normalsten Dinge, und weckt jeden Morgen alle Familienmitglieder mit seinem „Glückssong“. Die anderen ...