CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

225/XI Zuhause gesucht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucy wartet vor dem Heim für alleinstehende schwangere Mädchen auf zwei junge Frauen, die dort ein Apartment mieten möchten. Da die beiden Mädchen sich bald in Widersprüche verstricken, wird Lucy klar, dass sie nicht schwanger sind. Lucy verwehrt ihnen daraufhin den Zugang zu den Apartments. Eine der beiden Frauen will dies jedoch nicht einsehen und mit Lucys Vorgesetzten reden. Lucy macht den beiden klar, dass sie ihnen gern helfen will, aber sie eben nicht in dieses Apartment ziehen können. Die beiden Mädchen gehen.

Eric ist in seinem Büro und verlässt nach einem letzten Telefonat die Kirche. Die beiden Frauen, die zuvor bei Lucy waren, kriechen nun hinter Erics Sofa hervor. Sie haben jedoch nicht auf Eric gewartet, sondern auf T-Bone. Vor der Kirche will Erics Wagen nicht anspringen. T-Bone, der gerade vorbeikommt, will dem Reverend helfen. Die beiden unterhalten sich und während dieses Gesprächs kommt heraus, dass T-Bone kein richtiges Zuhause mehr hat und deshalb seit Monaten in Erics Büro schläft. Erics Nachfragen ergeben, dass sein Vater ihn nicht kennt und seine Mutter abgehauen ist. Eric lädt ihn daraufhin zu sich nach Hause ein. Die beiden Mädchen unterhalten sich in der Zwischenzeit über T-Bone und wo sie nun schlafen sollen. Sie beschließen, Annie zu Hause aufzusuchen und erneut zu versuchen, ein Apartment zu bekommen.

Anzeige

T-Bone und Eric machen sich derweil zu Fuß auf den Nachhauseweg und Eric macht dies mehr zu schaffen, als er dachte. T-Bone spricht Eric schließlich auf seinen Gesundheitszustand an, denn er hat einige Telefonate von Erics Arzt mitgehört. T-Bone erfährt so auch, dass niemand von Erics Zustand weiß. Bei den Camdens angekommen, freut sich T-Bone sichtlich, in einem so schönen Haus zu sein. Sam und David nehmen ihn auch umgehend in Beschlag und wollen ihm ihre Hamster zeigen. Als Eric draußen nach Happy sehen will, steht dort das blonde Mädchen, was Lucy weggeschickt hatte. Sie fragt nach Annie und Eric gibt ihr dieselbe Antwort wie Lucy: Annie ist verreist. Eric bietet ihr seine Hilfe an, doch sie möchte lieber auf Annie warten. Da Annie erst am nächsten Tag erwartet wird, will sie in ihrem Auto schlafen und dort warten. Eric bittet sie daraufhin, heute mit ihnen zu essen und auch bei den Camdens zu übernachten.

Die junge Frau stellt sich schließlich als Jane vor. Ihr Vater ist Zauberer und stets auf Achse, und ihre Mutter kümmert sich kaum um sie. Jane möchte nun ins Garagenapartment einziehen, doch Eric erlaubt dies nur für eine Nacht. Außerdem soll Jane ihr Marihuana entsorgen. Jane ist davon zwar nicht begeistert, kommt Erics Wunsch aber nach. Als Jane später wieder ins Haus kommt, hat sie das andere Mädchen, Margaret, bei sich. Eric gewährt schließlich auch ihr Unterschlupf. Kurz darauf kommen Sam und David von oben und freuen sich über so viel neuen Besuch. In diesem ganzen Chaos ruft Daniel, Sandys Freund, an. Er möchte von Eric wissen, ob er es befürworten würde, wenn er mit Sandy eine Beziehung eingehen würde, obwohl sie bereits ein Kind hat, oder ob es besser wäre, einfach nur Freunde zu bleiben. Eric, der aufgrund seiner angespannten Situation nicht wirklich auf das Problem eingeht, gibt ihm den Tipp, Freunde zu bleiben. Nachdem sie aufgelegt haben, erzählt Daniel Sandy, was Eric gesagt hat. Obwohl sie eigentlich auf Erics Urteil hören wollten, küssen sie sich. Daniel will sogar noch weiter gehen, doch Sandy sieht dies scheinbar anders.

Anzeige

In der Küche stehen derweil alle und diskutieren über Sandys Lage, als Annie überraschend schon einen Tag früher wieder nach Hause kommt. Auch Annie ist überrascht, so viele fremde Gesichter in ihrer Küche vorzufinden. Auf der Terrasse unterhalten sich Eric und Annie über ihre neuen Gäste. Annie möchte, dass Eric sie am nächsten Tag woanders unterbringt, da sie ihr neues ruhigeres Leben genießt. Eric stimmt ihr zu, weiß jedoch nicht, wie er dies anstellen soll. Während die beiden sich darüber unterhalten, klingelt erneut das Telefon. Diesmal ist es Sandy, die Eric um einen Rat bittet. Während des Gesprächs klingelt es an der Tür. Sandy will, dass Eric ihr Gespräch mit anhört. Daniel beteuert immer wieder, dass er sie liebt und er nichts machen würde, was sie nicht will. Als Sandy schließlich nachgibt und ihm noch eine Chance gibt, steht Martin in der Tür. Dieser ist sichtlich enttäuscht, dass es nun einen anderen Mann in Sandys Leben gibt.

T-Bone unterhält sich in der Zwischenzeit mit Eric. Er möchte, dass Eric Annie die Wahrheit über sein Herz sagt. Annie erlaubt Jane und Margaret, im Garagenapartment zu übernachten, wenn sie nicht rauchen. Die beiden Mädchen nehmen dieses Angebot nur allzu gern an. Eric kommt sehr bedrückt nach draußen und will Annie die Wahrheit sagen, doch Annie kommt ihm zuvor. Annie denkt, dass Eric ihr die Sache mit den Hamstern beichten will. Eric nimmt dies zum Anlass, Annie auch die Sache mit der Schule zu beichten. Annie ist erst geschockt, doch als Eric ihr sagt, dass er einfach nur mehr Zeit mit ihren Jungs verbringen will, stimmt sie schließlich zu. Zudem will sie, dass Jane, Margaret und T-Bone bei ihnen bleiben. Schließlich sei dies ein wenig wie früher, als noch all ihre Kinder zu Hause wohnten.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Replacements
Deutscher Titel:
Zuhause gesucht
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Michael McDonald
Gastdarsteller:
Colton James (T-Bone), Sarah Mason (Jane), Andréa Morris (Margaret), Aaron Stanton (Daniel)
Anmerkungen:
Mackenzie Rosman (Ruthie Camden) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 29.10.2006 (The CW), DE: 17.10.2007 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Nach dem Gottesdienst wird Eric von Lou, dem Schatzmeister der Gemeinde, gebeten, den Mittwochs-Gottesdienst nicht stattfinden zu lassen, da die durch das Heizen der Kirche entstandenen Kosten mit der eingenommenen Kollekte nicht getilgt werden ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric ermutigt einen Drogenabhängigen, der seine Entziehungskur abgebrochen hat, diese weiterzuführen. Bei den Camdens geht es derweil drunter und drüber: Mary verbietet ihrer Familie, zum Basketballspiel ihrer Mannschaft „Wildcats“ zu ...