CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

46/III Das Aufnahmeritual

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

In Erics Gemeinde gibt es ein neues Chormitglied. Die Frau ist geschieden und hat sich anscheinend in Eric verguckt. Sie macht ihm eindeutige Avancen, doch Eric bemerkt dies nicht. Erst als er mit Simon einen Männerabend plant und diese Frau plötzlich auftaucht, muss Simon seinem Vater in Gewissen reden, damit er endlich einsieht, dass diese Frau mit ihm flirtet. Als die Frau erfährt, dass Eric fünf Kinder hat, beschließt sie, in eine andere Kirchengemeinde zu wechseln.

Annie hat für Matt ein Auto gekauft, doch dieses befindet sich in einem schlechten Zustand. Also macht sich die Familie auf, das Auto von Grund auf zu renovieren. Da Eric allerdings keine Zeit hat, bleibt die Arbeit an den anderen Familienmitgliedern hängen. Simon ist beleidigt, dass nur Mädchen an dem Auto arbeiten, und verdrückt sich. Lucy entdeckt, dass sie äußerst talentiert im handwerklichen Bereich ist.

Anzeige

Mary geht mit Ruthie in den Park, um Jungs kennenzulernen. Sie entdeckt einen niedlichen Jungen, welcher eine Freundin sucht, die sich mit Autos auskennt. Deshalb versucht Mary, so rasch wie möglich alles über Autos zu erfahren. Doch dies hält nicht lange an und der Junge verschwindet.

Matt sucht noch immer eine Wohnung. Er und ein Freund möchten einer Studentenverbindung beitreten, doch Matt bekommt Zweifel, da die anderen Mitglieder ihn immer als „Pastorensöhnchen“ bezeichnen. Sein Freund ist von dieser Verbindung begeistert. Doch bevor man in die Verbindung aufgenommen wird, muss man einen Aufnahmetest bestehen und reinen Alkohol trinken. Matts Freund wird mit Alkohol abgefüllt und in seinen Wagen gesetzt. Eine anonyme Person ruft Matt an und erzählt ihm davon. Er kann seinen Freund gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen, bevor dieser an einer Alkoholvergiftung stirbt. Nachdem er erfahren hat, dass sein Freund überleben wird, fährt er noch mal zu dem Verbindungshaus und sagt allen die Meinung.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Drunk Like Me
Deutscher Titel:
Das Aufnahmeritual
Drehbuch:
Carol Evan McKeand & Nigel Evan McKeand
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Randy Josselyn (George), David Koplan (Jay Thompson), Keith MacKechnie (Dr. Peterson), Steve Monroe (Kevin), Christina Solis (Rita Chavez), Kim Johnston Ulrich (Nancy Randall), Jeremy Wells (Brad)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 28.09.1998 (The WB), DE: 24.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Matt und Sarah befinden sich in einem Hotel. Bald stellt sich heraus, dass die beiden heimlich geheiratet haben! Da klingelt das Telefon und Ruthie ruft an. Zunächst ist Matt erstaunt, wie Ruthie die beiden gefunden hat, doch er weiß, wie schlau ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Robbies neue Freundin Joy ist bei den Camdens zu Gast. Sie ist Sängerin und hat sogar schon CDs aufgenommen. Zu diesen Liedern tanzen Ruthie und Joy im Wohnzimmer, wobei sie von Robbie beobachtet werden. Lucy und Mary stehen an der Tür und sind ...