claudebot

45/III Eins und eins macht neun

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie ist mittlerweile im dritten Monat schwanger. Sie findet sich fett und hässlich und muss sich von Eric Hosen ausleihen, da sie nichts zum Anziehen hat. Außerdem ist sie launisch und Eric muss diese Launen ertragen. Doch bald ist auch ihr 20. Hochzeitstag und Eric lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen: Zuerst fahren die beiden zur Ultraschalluntersuchung, kaufen anschließend Umstandskleider, und gehen letztendlich essen. Zu dem Essen kommen auch alle Kinder und Ruthie singt ein Ständchen. Beim Ultraschall erfahren sie auch noch, dass sie Zwillinge bekommen!

Matt trifft Connie auf dem Campus wieder. Er erzählt ihr, dass er eine Wohnung sucht. Connie und zwei ihrer Freundinnen, Amanda und Charlotte, suchen noch einen Mitbewohner. Sie sind von Matt begeistert. Doch bald küsst Matt Connie und wenig später Charlotte. Als alles herauskommt, setzten sie Matt vor die Tür.

Anzeige

Lucy liest ein Buch, in dem Regeln stehen, wie man sich einen Mann angeln kann. Mary bestreitet diese Regeln und die beiden tragen einen Wettstreit aus, wer die meisten Dates bekommen kann. Mary gewinnt vorerst. Doch als sich ein Junge entscheidet, lieber mit Lucy auszugehen als mit Mary, ist Mary sauer. Sie verträgt sich allerdings später wieder mit Lucy.

Simon hat eine neue Freundin, doch diese gefällt ihm eigentlich gar nicht. Zudem übt sie einen schlechten Einfluss auf ihn aus. Ihretwegen muss er einen Test nachschreiben und Eric anlügen. Simon stellt Regeln auf, an die sie sich zu halten hat, damit ihre Beziehung funktionieren kann. Ruthie spielt, dass sie schwanger ist, und geht damit allen auf die Nerven.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It Takes Two, Baby
Deutscher Titel:
Eins und eins macht neun
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Wade Carpenter (Jordan Johansen), Terri Conn (Charlotte), Nancy Linari (Dr. Lisa Landsberg), Sheeri Rappaport (Connie Gannon), Kirsten Storms (Laura Cummings), Berlinda Tolbert (Ms. Hanover)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.09.1998 (The WB), DE: 23.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Matt schreibt Liebesbriefe an seine Freundin Heather, was Ruthie und Simon neugierig stimmt. Die beiden schleichen sich heimlich an und lesen Matts Briefe. Matt bekommt dies jedoch mit und fälscht daher einen Brief, in dem er schreibt, dass er ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. März 2024

Erics Eltern Ruth und Colonel John Camden kommen zu Besuch nach Glenoak. Ärger ist vorprogrammiert, da die hochnäsige Ruth und der Colonel, der früher beim Militär war und daher Wert auf Disziplin und Strenge legt, nicht mit Erics und Annies ...