Zum Hauptinhalt springen

45/III Eins und eins macht neun

Annie ist mittlerweile im dritten Monat schwanger und fühlt sich unwohl in ihrem Körper. Sie findet sich dick und hässlich und muss sich Erics Hosen ausborgen, da sie nichts zum Anziehen hat. Zudem leidet sie unter starken Stimmungsschwankungen, die auch Eric zu spüren bekommt.

Matt möchte weiterhin von zu Hause ausziehen und durchforstet auf dem Collegecampus Wohnungsinserate. Dabei begegnet er Connie Gannon wieder, mit der er zum Abschlussball gegangen ist. Connie berichtet Matt, dass sie und ihre Freundinnen Amanda und Charlotte eine WG gegründet haben und noch einen Mitbewohner suchen. Die Frauen sind auf Anhieb von Matt begeistert. Kurz darauf küsst Connie Matt, woraufhin er ihr klarmacht, dass er nur mit ihr befreundet sein möchte. Etwas später versucht Charlotte ihr Glück bei Matt und küsst ihn ebenfalls. Dabei werden sie von Amanda beobachtet. Letztendlich entscheiden die Frauen, dass Matt wieder ausziehen muss.

Anzeige

Lucy liest ein Buch, in dem Regeln stehen, wie man sich einen Mann angeln kann. Mary findet dies lächerlich, woraufhin die beiden Schwestern einen Wettstreit austragen, wer die meisten Dates ergattern kann. Zunächst hat alles den Anschein, als ob Mary gewinnt. Als sich dann aber ein Junge namens Jordan entscheidet, lieber mit Lucy auszugehen als mit Mary, ist Mary entsetzt. Sie verträgt sich allerdings später wieder mit Lucy.

Simon wird von seiner Mitschülerin Laura umgarnt. Er merkt jedoch bald, dass sie einen negativen Einfluss auf ihn ausübt. Ihretwegen muss er einen Test nachschreiben und Eric anlügen. Simon stellt daher Regeln auf, die Laura befolgen muss, damit ihre Beziehung Bestand hat. Unterdessen gibt Ruthie vor, schwanger zu sein, was allen auf die Nerven geht.

Anzeige

Gleichzeitig nähert sich Erics und Annies 20. Hochzeitstag. Eric hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zuerst fahren die beiden zur Ultraschalluntersuchung, kaufen Annie anschließend neue Kleidung und gehen letztendlich essen. Zu diesem Essen erscheinen auch all ihre Kinder und Ruthie präsentiert eine Playback-Performance. Dann eröffnen Eric und Annie dem Rest der Familie, dass Annie Zwillinge erwartet!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It Takes Two, Baby
Deutscher Titel:
Eins und eins macht neun
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Wade Carpenter (Jordan Johansen), Terri Conn (Charlotte), Nancy Linari (Dr. Lisa Landsberg), Sheeri Rappaport (Connie Gannon), Kirsten Storms (Laura Cummings), Berlinda Tolbert (Ms. Hanover)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.09.1998 (The WB), DE: 23.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 4. Juni 2024

Seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus ist Eric wie verwandelt: Er genießt das Leben in vollen Zügen, wundert sich über die normalsten Dinge, und weckt jeden Morgen alle Familienmitglieder mit seinem „Glückssong“. Die anderen ...

Eine himmlische Familie

Update: 4. Juni 2024

Es sieht schlecht aus für Mary. Eric und Annie holen sie aus dem Gefängnis ab. Sergeant Michaels rät den Camdens, sich so rasch wie möglich einen Anwalt zu nehmen. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Mary mit einer Gefängnisstrafe rechnen muss. ...