73/IV Kleine Kinder, kleine Sorgen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Mary nach der Schule zum Basketballtraining gehen möchte, erfährt sie, dass der Trainer die Mannschaft aufgrund ihrer schlechten schulischen Leistungen gesperrt hat. Alle im Team sind empört. Auch als Annie und Eric davon erfahren, sind sie zunächst geschockt und bitten den Trainer zu einer Aussprache in die Turnhalle. Da Mary vor Kurzem ein Basketballstipendium bekommen hat, fürchten ihre Eltern, dass sie es verliert, wenn das Team gesperrt bleibt. Doch bei der Aussprache bekommen Annie und Eric die Wahrheit zu hören. Sie akzeptieren die Entscheidung, doch Mary und ihre Teamkameradinnen haben einen anderen Plan. Sie schleichen sich nachts in die Turnhalle und fangen an, in der Halle zu randalieren. Dabei lösen sie einen Alarm aus und werden festgenommen.

Lucy arbeitet seit Neuestem am Schulgericht und langweilt sich aufgrund der sinnlosen Fälle. Matt kann die laute Musik seines Nachbarn, die schmutzige Wäsche und den leeren Kühlschrank nicht mehr ertragen. Er spielt mit dem Gedanken, wieder zu Hause einzuziehen. Sein Mitbewohner John ist beleidigt, da er die Miete allein nicht bezahlen kann.

Simon wird bei einer vulgären Bewegung auf dem Schulhof erwischt. Zu allem Übel sieht Annie diese Bewegung. Im Gespräch mit Eric sagt sie unabsichtlich, dass Simon nur Erics Sohn sei. Simon bekommt dies mit und ist enttäuscht, da er glaubt, seine Mutter habe ihn nicht mehr gern. Wenig später spricht Annie mit Simon über die Sache und die beiden vertragen sich wieder. Ruthie spielt, dass sie ein Junge wäre, doch damit geht sie allen auf die Nerven. Simon und Ruthie belauschen ein Telefonat zwischen Mary und ihren Freundinnen und erfahren, dass Mary irgendetwas Schlimmes vorhat, doch sie schweigen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Sin ... (1)
Deutscher Titel:
Kleine Kinder, kleine Sorgen
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Julie Marie Berman (Shelby), Toran Caudell (Rod), Nancy Lee Grahn (Ms. Russell), Kurt Rambis (Coach Jason Cleary), Freda Foh Shen (Ms. Gordan), Alicia Willis (Corey Conway)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 07.11.1999 (The WB), DE: 15.01.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Einer seiner Mitschüler bietet Matt einen Joint an. Ohne sich vorher Gedanken zu machen, ob dies richtig oder falsch ist, nimmt Matt die Droge an. Es dauert nicht lange, bis Eric den Joint im Haus der Camdens findet. Zunächst wissen Eric und Annie ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Der Tag von Matts und Sarahs Hochzeit rückt näher. Matt, Eric, Sarah und ihr Vater sitzen in der Synagoge und sprechen den Ablauf für die Hochzeit durch. Eric dankt dem Rabbi, dass er ihn in die Trauung miteinbezieht und dadurch beide Religionen ...