47/III Freundinnen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucy hat eine neue beste Freundin namens Nicole, doch Mary stört irgendetwas an diesem Mädchen. Zudem findet sie, dass Nicole einen schlechten Einfluss auf Lucy ausübt. Als Lucy in Biologie durchfällt, sieht sich Mary in ihrer Vermutung bestätigt und die beiden Schwestern streiten sich. Später beobachtet Mary, wie sich Nicole mit einer Rasierklinge die Unterarme zerschneidet. Sie versucht es ihrer Familie mitzuteilen, doch niemand hört ihr zu. Schließlich platzt ihr der Kragen und sie sagt allen die Wahrheit. Nachdem Nicoles Vater Eric berichtet hat, dass Nicole dieses Problem bereits seit zwei Jahren hat, setzt Eric sich dafür ein, dass Nicole eine Therapie machen kann.

Matt lernt in der Bibliothek ein Mädchen kennen. Er bittet sie um ein Date, doch sie lehnt ab. Matt bekommt Selbstzweifel und versucht, sein Aussehen zu ändern. Wenig später schlägt sie ihm vor, gemeinsam zu lernen. Doch Matt versteht dies falsch und glaubt, sie hätten ein Date. Als plötzlich ihr Freund auftaucht, sucht er das Weite.

Simon sagt Ruthie, dass Annie keine Zeit mehr für sie haben werde, sobald die Zwillinge auf der Welt sind. Daraufhin versucht Ruthie, Annies Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie schreibt in Mathematik eine 6, sodass Annie mit ihr lernt. Nun bekommt Simon Angst, da er einsieht, dass er Ruthie Unsinn erzählt hat. Er schlägt ihr vor, dass er ihr für jede richtig gelöste Matheaufgabe 50 Cent bezahlt. Ruthie löst alle Aufgaben richtig und Simon schuldet Ruthie 20 Dollar. Annie kommt dahinter und gibt Simon das Geld zurück.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Cutters
Deutscher Titel:
Freundinnen
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Michele Abrams (Becky), Allison Mack (Nicole Jacob), Joel Polis (Ted Jacob), Aaron Seville (Mr. Jackson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.10.1998 (The WB), DE: 25.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Annies Vater Charles möchte seine Freundin Ginger heiraten. Annie ist alles andere als begeistert, da sie vermutet, dass Ginger den Platz ihrer verstorbenen Mutter einnehmen möchte. Bald sind sich auch Ginger und Charles nicht mehr sicher, weil ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Lou teilt Eric mit, dass die Dekane mit der Richtung, die die Kirche in den letzten Monaten eingeschlagen hat, unzufrieden sind. Die Gemeinde habe schon bessere Zeiten erlebt. Zudem seien Erics Predigten in letzter Zeit viel zu verzweifelt und ...