CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

29/II Gute Freunde, schlechte Freunde

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Bei Simon übernachtet ein guter Freund namens Stanley. Der wacht mitten in der Nacht durch einen Albtraum auf, worüber sich Annie und Eric wundern. Daher behauptet Simon, dass sich Stanley und er vor dem Schlafengehen Horrorgeschichten erzählt haben, was jedoch gelogen ist. Stanley hatte ihm zuvor gestanden, dass seine ältere Schwester Karen Mitglied in einer Straßengang ist. In Stanleys Zimmer versteckt sie Waffen und Drogen.

Matt kommt aufgrund eines Gürtels mit der Aufschrift „B“ hinter das Geheimnis. Er verständigt Eric, woraufhin dieser versucht, Stanleys Eltern davon zu überzeugen, dass ihre Tochter in einer Gang ist. Die Eltern versuchen, Karen aus der Gang zu befreien. Nachdem sie die Gang aus freien Stücken verlassen hat, wird sie von den anderen Mitgliedern krankenhausreif geschlagen. Daher beschließt Karen, auf ein weit entferntes Internat zu gehen.

Anzeige

Lucy geht derweil mit ihren Freundinnen einkaufen. Um attraktiver zu wirken, ziehen sich die Mädchen auf der Toilette des Einkaufszentrums um. Dummerweise begegnen sie Annie, welche dieses Verhalten nicht gutheißt. Ruthie nervt die gesamte Familie mit der Frage: „Wie schnell sind eigentlich 100 km/h?“

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Girls Just Want to Have Fun
Deutscher Titel:
Gute Freunde, schlechte Freunde
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Joel F. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Shiri Appleby (Karen), Zachary Browne (Stanley), H. Richard Greene (Joe), Christine Healy (Stans Mutter), Adrian Ricard (Joan)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.11.1997 (The WB), DE: 30.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric läuft über die Promenade und sieht einen Mann, welcher Chandler zum Verwechseln ähnlich sieht. Eric nimmt an, es sei Chandler, und geht zu ihm. Er setzt sich an seinen Tisch und ist erschrocken, als „Chandler“ sich eine Zigarette ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Seit Eric aus dem Krankenhaus entlassen wurde, findet er, dass das Leben wundervoll ist. Er ist über die Elektrizität erstaunt und weckt täglich alle Kinder um 5 Uhr mit seinem Glückssong. Alle Familienmitglieder haben die Nase voll, denn zu viel ...