Zum Hauptinhalt springen

175/VIII Turbulente Zeiten (1)

Matt, der ohne seine Frau Sarah nach Glenoak geflogen ist, hat unterwegs seine Jugendliebe Heather wiedergetroffen und sich mit ihr verabredet. Als Sarah zufällig davon erfährt, ist ein weiterer Ehekrach unausweichlich. Streit haben auch Kevin und seine Frau: Lucy hat erfahren, dass Roxanne zu einem Eignungstest gegangen ist und zum Detective befördert werden will, während Kevin weiterhin zufrieden seinen Streifendienst schiebt. Nun wirft sie ihrem Mann vor, nicht ehrgeizig genug zu sein. Auch bei Martin und Cecilia läuft es nicht gut: Mac hat überall herumerzählt, dass Martin noch Jungfrau ist, und als Cecilia davon erfährt, macht sie entsetzt mit Martin Schluss. Unterdessen sucht Chandler nach einem Nachhilfelehrer für Jeffrey und stößt dabei auf die attraktive Kendall, während Ruthie ihre Familie vor vollendete Tatsachen stellt: Sie hat sich bisher nicht getraut, Eric und Annie zu sagen, dass sie eine Nachhilfeschülerin aus Mexiko aufnehmen will. Nun aber steht die kleine Maria plötzlich vor der Tür!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Little White Lies (1)
Deutscher Titel:
Turbulente Zeiten (1)
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Andrea Ferrell (Heather Cain), David Gallagher (Simon Camden), Ashlee Gillespie (Pam), Nealla Gordon (Kate), James Henrie (Jeffrey Turner), Sarah Danielle Madison (Sarah Camden), Leighton Meester (Kendall), Christopher Michael (Captain Michaels), Carlos Ponce (Carlos Rivera), Kyle Searles (Mac), Barry Watson (Matt Camden)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.05.2004 (The WB), DE: 26.11.2004 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy wartet vor dem Heim für alleinstehende schwangere Mädchen auf zwei junge Frauen, die dort ein Apartment mieten möchten. Da die beiden Mädchen sich bald in Widersprüche verstricken, wird Lucy klar, dass sie nicht schwanger sind. Lucy ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric hat einen Traum, in dem er sich wie beflügelt fühlt, unbeschwert mit Lucy durch die Kirche tanzt und dabei „You Are My Sunshine“ singt. Nachdem er aufgewacht ist, teilt er Annie mit, dass er das Gefühl habe, dass etwas Gutes mit ...