CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

60/III Paranoia

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric ist durch die Zwillinge oft zu Hause. Als er in die Kirche geht, wird er von Lou überrascht. Der verhält sich eigenartig. Eric befürchtet, dass Lou irgendetwas ausheckt. Wenig später bekommt Eric einen Anruf und erfährt, dass in den nächsten Tagen ein Schreibtisch geliefert werden soll und dass Lou das Kirchenblatt, welches Eric seit 20 Jahren selbst herausbringt, auf einmal ohne Erics Hilfe herausbringen will. Für Eric steht schon bald fest, dass er mit Sicherheit seine Arbeit verliert. Er versucht eine beeindruckende Predigt zu schreiben, doch dann platzt ein anderer Pfarrer mitten in den Gottesdienst. Dieser leitete früher die Kirchengemeinde, bis Eric das Amt übernahm, und gratuliert Eric zu dessen 20-jährigen Dienstjubiläum. Eric ist erleichtert und alle Missverständnisse klären sich auf.

Matt und seine Freundin Shana streiten sich. Er versucht sie anzurufen, doch ihre Telefonleitung ist andauernd besetzt. Shana versucht Matt ebenfalls anzurufen, doch jedes Mal muss sie mit der kleinen Ruthie sprechen und diese verheimlicht Matt, dass Shana angerufen hat. Als das Missverständnis aufgeklärt wird, vertragen sich die beiden wieder.

Anzeige

Lucy macht sich Sorgen um ihren Ex-Freund Jimmy Moon, als sie sieht, wie er auf dem Schulhof mit Drogen in der Tasche von der Polizei festgenommen wird. Eric und Annie bitten Lucy, sich von Jimmy fernzuhalten. Doch Lucy gelingt dies nicht und sie versucht, Jimmy ins Gewissen zu reden. Wenig später erwischt die Polizei ihn wieder mit Drogen und auch Lucy wird festgenommen, jedoch wieder freigelassen. Es stellt sich heraus, dass Jimmy vor mehreren Monaten mit einem Joint erwischt wurde und Strafminderung zugesprochen bekommt, wenn er der Polizei hilft, andere Dealer zu überführen.

Simon möchte Baseball spielen, doch er ist unsportlich. Er bittet Mary, zum Training zu kommen, damit der Coach sieht, was für eine erfolgreiche Schwester Simon hat. Als sie bemerkt, dass Simon keine Chance hat, in das Team aufgenommen zu werden, sagt sie dem Coach, dass Simon sich sogar nur um die Ausrüstung kümmern würde, um Teil des Teams zu werden. Prompt wird Simon nur für die Ausrüstung verantwortlich gemacht und ist daher sauer auf Mary.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Paranoia
Deutscher Titel:
Paranoia
Drehbuch:
Ron Darian
Regie:
Stephen Collins
Gastdarsteller:
Frank Collison (Fred Moon), Maureen Flannigan (Shana Sullivan), Alan Fudge (Lou Dalton), Jessica Harper (Norma Moon), Matthew Linville (Jimmy Moon), Richard Roat (Reverend Bergen), Tom Yi (Sid)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.02.1999 (The WB), DE: 13.09.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Die Kirche von Erics Bekanntem, dem afroamerikanischen Reverend Morgan Hamilton, ist bei einem Brandanschlag zerstört worden. Die Camdens laden die Hamiltons ein, vorübergehend bei ihnen zu wohnen, da ein weiterer Anschlag angekündigt wurde – ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie benötigt in jeder Schwangerschaft eine Beschäftigung. Bei Mary hat sie sich als Klempnerin betätigt und bei Lucy spielte sie Elektrikerin. Nun hat sie Lust, Klavier zu spielen. Eric besorgt ihr einen attraktiven Klavierlehrer. Annie legt ...