CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

61/III Glück im Unglück

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric und Annie erhalten Besuch von zwei Gemeindemitgliedern, die seit 15 Jahren verheiratet sind. Nun möchte sich der Mann scheiden lassen, da er die Regeln, die seine Frau aufgestellt hat, nicht mehr befolgen möchte. Er durfte nicht rauchen und nicht trinken. Gleichzeitig hat er jedoch seiner Frau verboten, jemals ein Kind zu bekommen. Wenig später besucht Eric ihn zu Hause. Er hat die Regeln gebrochen und ist betrunken. Eric gibt auf, da er der Meinung ist, dass er nichts mehr für die beiden tun kann.

Mary und Lucy fahren in die Stadt. Dabei treffen sie zwei Jungen. Die vier gehen essen und spielen anschließend ein Spiel mit ihren Autos. Wenn sie an einer roten Ampel anhalten, steigen sie aus dem Auto und rennen umher, bis die Ampel wieder auf Grün schaltet. Das rettet Mary und Lucy das Leben, da plötzlich ein fremdes Auto frontal gegen das Auto der Camdens prallt.

Anzeige

Bald stellt sich heraus, dass der Unfallfahrer der betrunkene Mann war, den Eric zuvor besucht hatte. Zuerst verschweigen Mary und Lucy Annie und Eric die Wahrheit über das gesamte Gesehen, doch wenig später erfahren sie es. Annie macht den Mann für das gesamte Geschehen verantwortlich und verbietet Lucy und Mary, eine Entschuldigung anzunehmen.

Matt möchte sein Studium auf eine ganz bestimmte Weise finanzieren. Er beschließt, der Armee beizutreten, was seine Eltern nicht gutheißen. Ruthie leidet darunter, dass die Zwillinge mehr Aufmerksamkeit erhalten als sie. Daraufhin versucht sie sich in den Vordergrund zu drängen, was ihr teilweise gelingt. Annie überzeugt sie, dass die Zwillinge mehr Aufmerksamkeit benötigen, da sie noch so klein sind, und dass Ruthie nun die große Schwester spielen soll.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Sometimes That’s Just the Way It Is
Deutscher Titel:
Glück im Unglück
Drehbuch:
Linda Ptolemy
Regie:
Kevin Inch
Gastdarsteller:
Corbin Bensen (Ted Grant), Cara DeLizia (Glenda), Shashawnee Hall (Rekrutierer), Amanda Pays (Emily Grant)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 01.03.1999 (The WB), DE: 14.09.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Sandy versucht Daniel zu erklären, dass sie Martin heiraten wird und sie nicht mehr miteinander ausgehen. Als sie ihm diese Nachricht auf die Mailbox sprechen will, steht Daniel bereits vor der Tür. Sam und David wollen unterdessen ihre Hamster an ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Halloween steht vor der Tür und alle Mitglieder der Familie Camden lieben dieses Fest – alle außer Eric. Dies liegt daran, dass Eric als Kind, als es um Halloweenverkleidungen ging, eine Schlägerei verursacht hat, bei der er einen Kumpel ...