Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

59/III Schlaf, Kindchen, schlaf

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie und die Zwillinge Sam und David sind mittlerweile nach Hause gekommen. Die erste Handlung der größeren Kinder ist, sich so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen. Doch ihr Fluchtversuch scheitert. Eric steht am Rande eines Zusammenbruchs, da die Babys ununterbrochen schreien, und kommt nicht mehr zur Ruhe. Doch nicht nur ihm geht das Babygeschrei auf die Nerven. Matt nimmt eine Stelle als Hamburgerlieferant an. Sein Boss ist mindestens zwei Jahre jünger als er. Eric wettet mit Matt um 20 Dollar, dass Matt auch diese Arbeit verliert. Da Matt sich von seinem jüngeren Chef nichts sagen lassen will, wird ihm gekündigt. Sein letzter Auslieferungsauftrag führt ihn zu Shana. Er ist überrascht, sie zu sehen, und die beiden verbringen einen schönen Abend zusammen.

Anzeige

Obwohl sie zu Hause bleiben soll, möchte sich Mary mit ihrem Ex-Freund Wilson verabreden. In der Pool Hall trifft sie Lucys Ex-Freund Jordan. Die beiden unterhalten sich, da Wilson lange Zeit nicht auftaucht. Als Wilson schließlich doch erscheint, merkt Mary, dass sie nichts mehr für ihn empfindet. Eric und Annie haben gesehen, dass sich Mary verdrückt hat. Lucy versucht den ganzen Abend, Mary zu decken, da die Sache nicht auffliegen soll. Sie wischt die Küche, putzt das Bad und macht die Wäsche. Als Mary nach Hause kommt und Lucy erzählt, dass sie Jordan getroffen hat, streiten sich die Schwestern und die ganze Sache fliegt auf. Simon geht allen mit seinem Wissen über Babys auf die Nerven. Ruthie hat das Geschrei satt und will ausziehen. Sie fühlt sich außerdem von Annie vernachlässigt, doch die kann Ruthie überzeugen, nicht auszuziehen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It Happened One Night
Deutscher Titel:
Schlaf, Kindchen, schlaf
Drehbuch:
Brenda Hampton & Greg Plageman
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Curtis Andersen (Roger), Wade Carpenter (Jordan Johansen), Maureen Flannigan (Shana Sullivan), Andrew Keegan (Wilson West)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.02.1999 (The WB), DE: 10.09.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Die Camdens erfahren, dass die Kirche des afroamerikanischen Reverends Morgan Hamilton, einem langjährigen Freund von Eric, durch einen Brandanschlag zerstört wurde. Eric und Annie laden Morgan und dessen Familie ein, vorübergehend bei ihnen zu ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Robbies neue Freundin Joy ist bei den Camdens zu Gast. Sie ist Sängerin und hat sogar schon CDs aufgenommen. Zu diesen Liedern tanzen Ruthie und Joy im Wohnzimmer, wobei sie von Robbie beobachtet werden. Lucy und Mary stehen an der Tür und sind ...