CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

59/III Schlaf, Kindchen, schlaf

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie und die Zwillinge Sam und David sind mittlerweile aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Eric steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs, da die Babys ununterbrochen schreien und nicht schlafen wollen. Die älteren Kinder versuchen sich derweil davor zu drücken, auf die Babys aufzupassen und Aufgaben im Haushalt zu übernehmen, doch Eric und Annie sitzen am längeren Hebel.

Matt nimmt eine Stelle als Hamburgerlieferant an. Sein Boss Roger ist mindestens zwei Jahre jünger als er. Eric wettet mit Matt um 20 Dollar, dass Matt auch diese Arbeit verliert. Da Matt sich von seinem jüngeren Chef nichts sagen lassen will, wird ihm tatsächlich gekündigt. Sein letzter Auslieferungsauftrag führt ihn zu Shana. Er ist überrascht, sie zu sehen, und die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander.

Anzeige

Obwohl sie zu Hause bleiben soll, möchte sich Mary mit ihrem Ex-Freund Wilson treffen. Während sie sich heimlich aus dem Haus schleicht, versucht Lucy ihre Schwester vor Eric und Annie zu decken. Eric und Annie haben jedoch gesehen, dass sich Mary verdrückt hat. In der Pool Hall begegnet Mary Lucys Ex-Freund Jordan. Die beiden unterhalten sich, da Wilson lange Zeit nicht auftaucht. Als Wilson schließlich doch noch erscheint, merkt Mary, dass sie nichts mehr für ihn empfindet.

In der Zwischenzeit versucht Lucy, Marys Abwesenheit zu vertuschen. Eric und Annie, die wissen, dass Mary nicht zu Hause ist, erteilen den Schwestern zahlreiche Aufgaben im Haushalt. Notgedrungen wischt Lucy allein die Küche, putzt das Bad und macht die Wäsche. Als Mary nach Hause kommt und Lucy erzählt, dass sie Jordan getroffen hat, streiten sich die Schwestern und die ganze Sache fliegt auf.

Anzeige

Simon geht allen mit seinem Wissen über Babys auf die Nerven. Ruthie hat das ständige Babygeschrei satt und will ausziehen. Mit einer rührenden Geste gelingt es Annie, Ruthie zu besänftigen. Letztendlich schafft es Lucy, dass die Zwillinge endlich einschlafen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It Happened One Night
Deutscher Titel:
Schlaf, Kindchen, schlaf
Drehbuch:
Brenda Hampton & Greg Plageman
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Curtis Andersen (Roger), Wade Carpenter (Jordan Johansen), Maureen Flannigan (Shana Sullivan), Andrew Keegan (Wilson West)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.02.1999 (The WB), DE: 10.09.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 20. Mai 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 20. Mai 2024

Simon und Deena sind eine feste Beziehung eingegangen. Deena hat jedoch einen äußerst aggressiven Ex-Freund namens Johnny. Simon versucht, nett zu ihm zu sein, doch Johnny droht ihm. Er behauptet, Simon erschießen zu wollen, wenn der nicht mit ...

Eine himmlische Familie

Update: 5. Juni 2024

Matts Freundin Shana wird ein Studienplatz in New York angeboten. Eric setzt sich telefonisch für sie ein, da er der Ansicht ist, dass sie es verdient hätte. Kurz darauf bekommt er Gewissensbisse und beichtet Annie, was er getan hat. Nun wissen ...