CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

62/III Sündenfall

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mary glaubt, auf dem Schulparkplatz ein anderes Auto angefahren zu haben. Dieses Auto hat einen winzigen Kratzer. Da sie keine Zeit hat, auf den Fahrer zu warten, heftet sie einen Zettel mit ihrer Telefonnummer an die Windschutzscheibe. Wenig später ruft der Besitzer des Autos an und bittet Mary, dass sie ihm ein Date mit Lucy verschafft, doch den Kratzer erwähnt er mit keinem Wort. Dieser Junge ist so begeistert von Lucy, dass er sie als „Göttin“ bezeichnet. Mary glaubt, dass er den Kratzer am Auto vergessen werde, wenn er mit Lucy ausgeht. Als Lucy von dem Date erfährt, ist sie zunächst nicht begeistert, doch Mary zuliebe nimmt sie an und geht mit ihm aus. Eric und Annie ahnen, dass etwas nicht stimmt, da dieser Junge überhaupt nicht Lucys Geschmack entspricht.

Wenig später gibt Lucy dem Jungen den Laufpass und die ganze Geschichte kommt ans Tageslicht. Annie redet Mary daraufhin ins Gewissen, dass sie ihre Schwester nie wieder an jemanden zu ihrem Vorteil verkaufen soll. Danach stellt sich heraus, dass Mary den Kratzer überhaupt nicht verursacht hat und alles umsonst war. Dennoch erhält sie von Annie eine angebrachte Strafe.

Anzeige

An Matts Universität hat ein guter Freund von Eric und gleichzeitig auch Professor eine Affäre mit einer seiner Schülerinnen. Als die Sache auffliegt, verlangen die Schüler, dass er gefeuert wird. Eric und Matt setzen sich für den Professor ein und helfen ihm, seine Stelle zu behalten. Eric schafft es außerdem, dass die Ehe seines Freundes gerettet wird.

Simon und Ruthie fahren Zeitungen aus. Alle bezahlen pünktlich, doch ein Mann verschwindet immer wieder und bezahlt nicht. Daraufhin droht Simon seine Stelle zu verlieren. Mit Mrs. Binks Hilfe gelingt es ihm und Ruthie, den Mann zu überlisten und das Geld zu kassieren.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
We the People
Deutscher Titel:
Sündenfall
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
David Dukes (Jack Brenner), Maureen Flannigan (Shana Sullivan), Dublin James (Miles Olsen), Kerrie Keane (Gillian Brenner), Peg Philipps (Mrs. Hinkle), Michael Sullivan (Scott)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.03.1999 (The WB), DE: 15.09.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric ermutigt einen Drogenabhängigen, der seine Entziehungskur abgebrochen hat, diese weiterzuführen. Bei den Camdens geht es derweil drunter und drüber: Mary verbietet ihrer Familie, zum Basketballspiel ihrer Mannschaft „Wildcats“ zu ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric wird von zwei älteren Gemeindemitgliedern angerufen und gebeten, ihrer kranken Mutter beizustehen. Eric wundert sich, da er die Mutter niemals zuvor in der Kirche gesehen hat. Als Eric vor Ort ankommt, stellt sich heraus, dass ...