claudebot

77/IV Schlechte Nachrichten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ginger, die neue Frau von Annies Vater Charles, kommt zu Besuch. Sie weiß nicht, was sie machen soll, denn der Arzt hat festgestellt, dass Charles an Alzheimer leidet. Zuerst glaubt Annie ihr nicht, denn Charles behauptet, Ginger sei diejenige, die erkrankt ist. Doch als Charles fast den Vorgarten niederbrennt, sieht auch er den Ernst der Lage ein. Annie, Eric und Ginger suchen einen speziellen Arzt auf, der Charles Mut macht und ihn von nun an behandeln wird.

Matt verfällt in Selbstmitleid, da Shana übers Wochenende nach New York geflogen ist, um sich eine Wohnung zu suchen. Als sie ausgerechnet zu drei Jungs zieht, ist Matt am Boden zerstört. Zu allem Übel erhält Matt dann auch noch Besuch von Simon. Der ist enttäuscht, da Matt nur schlechte Laune hat. Auch Matts Mitbewohner John hat die Nase voll und wäscht Matt erst einmal gründlich den Kopf. Danach verbringt Simon doch noch ein schönes Wochenende mit seinem großen Bruder.

Anzeige

Mary darf Robbie nun endlich zu Hause empfangen. Robbie glaubt jedoch, dass Eric ihn nicht leiden kann, und verlässt Mary. Danach ist sie sauer auf ihren Vater, doch Eric biegt alles wieder hin und die beiden bleiben zusammen. Lucy hat ein Date mit ihrem großen Schwarm. Doch gerade jetzt hat sie ihren Freundinnen versprochen, bei einem sozialen Hilfsprojekt mitzuwirken. Deshalb lügt sie ihre Freundinnen an, um mit dem Jungen essen gehen zu können. Doch die Freundinnen sehen die beiden zusammen und sind beleidigt. Lucy sieht bald ein, dass dies ein Fehler war, und entschuldigt sich bei den Mädchen. Wenig später beschließt ihr Schwarm, ebenfalls bei dem Hilfsprojekt mitzuarbeiten.

Ben, ein guter Freund von Ruthie, surft im Internet und erzählt ihr eine Menge Schauermärchen über das bevorstehende Millennium. Er erklärt ihr, dass es zum Weltuntergang kommen kann. Bald versucht Ruthie, am offenen Feuer zu kochen, doch das geht fast schief, als der Gartentisch anfängt zu brennen. Eric bekommt Angst und möchte mit Ben reden, doch er bemerkt, dass dies keinen Sinn hat, da Bens Eltern ebenfalls Angst vor dem Weltuntergang haben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Forget Me Not
Deutscher Titel:
Schlechte Nachrichten
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
David J. Plenn
Gastdarsteller:
Terri Garber (Dr. Nancy Burns), Beverly Garland (Ginger Jackson), Graham Jarvis (Charles Jackson), Adam LaVorgna (Robbie Palmer), Samuel Page (Brand Landers)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 13.12.1999 (The WB), DE: 20.02.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. März 2024

Annie macht sich Sorgen, da ihre Eltern ihren Besuch in Glenoak um eine Woche verschoben haben. Sie befürchtet, dass sich der Zustand ihrer krebskranken Mutter Jenny verschlechtert haben könnte, und reist daher in ihre Heimatstadt Phoenix, um nach ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie ruft bei Rosina Glass an und meint, dass sie dringend mit ihr sprechen müsse. Rosina erfährt, dass ihre Tochter Sarah anscheinend ein Kind erwartet. Eric, welcher mit Matt zu Hause ankommt, wird sogleich mit der Angelegenheit konfrontiert. ...