claudebot

92/V Ein offenes Geheimnis

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric und Annie planen einen Videoabend mit der ganzen Familie, doch keines ihrer Kinder hat Lust darauf. Mary ist bei Frankie und deren Freund eingeladen, Lucy hat Besuch von einem Freund, Matt muss Simon zu seinem Date mit Marsha chauffieren, und Ruthie führt irgendetwas im Schilde. Marsha hat im letzten Jahr einen Buchstabierwettbewerb an ihrer Schule gewonnen und beachtet Simon während des Dates kaum, da sie sich lieber mit Matt unterhält. Außerdem geht sie Simon auf die Nerven, da sie jedes dritte Wort buchstabiert. Nach dem Date fahren Matt und Simon auf die Promenade, um dort Mädchen kennenzulernen. Obwohl Annie und Eric ihm verboten hatten, auf diese Art und Weise Mädchen zu treffen, lernt Simon ein nettes Mädchen kennen und erhält ihre Telefonnummer. Als Eric erfährt, wo Simon das Mädchen getroffen hat, isst er den Zettel mit der Telefonnummer auf.

Mary ist unterdessen bei ihren Freunden und bekommt mit, dass die Ehe der beiden ganz und gar nicht gut läuft. Nach einem Streit verschwindet der 21-jährige Ehemann und lässt Frankie mit Mary allein. Als das Baby schläft, raucht Frankie Marihuana. Da Mary dies aufgrund ihrer Bewährung gefährlich werden kann, verlässt sie nach einer Weile die Wohnung, doch einzugreifen traut sie sich nicht. Wenig später bekommt Eric einen Anruf, in dem er erfährt, dass Marys Freunde festgenommen wurden, da man bei ihnen Drogen gefunden hat. Mary bittet Eric, die beiden aus dem Gefängnis zu holen, doch Eric sieht dies nicht ein. Er gerät in einen furchtbaren Streit mit Mary und sie verlässt wortlos die Küche. Anschließend holt Eric die beiden doch aus dem Gefängnis, doch Mary scheint er endgültig verloren zu haben.

Anzeige

Lucy hat einen netten Jungen kennengelernt, als sie sich Unterlagen für diverse Colleges besorgt hat. Dieser möchte ihr bei ihren Bewerbungen helfen, doch er stellt ein Ultimatum: Lucy soll ihn zu jedem öffentlichen Ereignis im letzten Schuljahr begleiten. Sie stimmt zu, doch wenig später erzählt ihr Mary, dass dieser Junge aus einer Nervenheilanstalt kommt, weil er sich vor einiger Zeit das Leben nehmen wollte. Lucy kann dies nicht verstehen, doch nach einem Gespräch mit dem Jungen, in dem er ihr versichert, vollkommen geheilt zu sein, ändert sie ihre Meinung und möchte versuchen, ihre Abmachung aufrechtzuerhalten.

Ruthie soll als Schulprojekt ein Tagebuch schreiben. Doch da ihr eigenes Leben langweilig ist, belauscht sie Annie und Eric sowie Lucy mit ihrem Besuch. Wenig später schlafen Eric und Annie miteinander. Ruthie beobachtet sie dabei und schreibt dies als großes Ereignis in ihr Schultagebuch. Lucy bekommt das Tagebuch in die Finger und berichtet Annie von dem Inhalt. Annie dreht fast durch, als sie wenig später von Matt erfährt, dass all ihre Kinder, außer Sam und David, sie und Eric bereits beim Sex beobachtet haben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Busted
Deutscher Titel:
Ein offenes Geheimnis
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Chyler Leigh (Frankie), Jeremy Lelliott (Mike Pierce), Brooke Anne Smith (Marsha Chalker), Nathan West (Johnny)
Anmerkungen:
Chaz Lamar Shepherd (John Hamilton) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 23.10.2000 (The WB), DE: 12.12.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. März 2024

Während einer nächtlichen Autofahrt müssen Annie und Matt kurz anhalten, um etwas an ihrem Fahrzeug zu reparieren. Plötzlich werden sie überfallen und mit einer Pistole bedroht. Der Räuber nimmt ihnen ihr Geld und sämtlichen Schmuck, darunter ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Simons Freundin Georgia ist schwanger und Simon weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Er hat einen Termin bei der Familienberatung gemacht, worüber sich Georgia aufregt. Sie meint, dass sie keine fremde Hilfe benötige. Simon geht ...