Anna Nardini

Bild von Sherilyn Fenn als Anna Nardini aus der TV-Serie Gilmore Girls
Darstellerin:
Sherilyn Fenn
Geburtsdatum:
1. Februar 1965 (Alter: 57)
Geburtsort:
Detroit, Michigan (USA)
Körpergröße:
163 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 120 (10. Januar 2006) bis Folge 143 (30. Januar 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Anna Nardini ist eine Ex-Freundin von Luke Danes, die ebenfalls in Stars Hollow aufwuchs. In der sechsten Staffel findet Luke durch Zufall heraus, dass er und Anna, die inzwischen Besitzerin eines kleines Laden ist, eine gemeinsame Tochter namens April haben, von der Luke zwölf Jahre lang nichts erfahren hat. Erbost will Luke von Anna wissen, weshalb sie ihm damals nichts von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Sie klärt ihn darüber auf, dass sie erst nach der Trennung feststellte, dass sie ein Kind von Luke erwartete. Da Luke immer davon sprach, keine Kinder haben zu wollen, habe sich Anna entschlossen, April allein aufzuziehen.

Luke behauptet, sich geändert zu haben, und möchte eine Beziehung zu April aufbauen, was Anna nach einigem Zögern erlaubt. Da sie April vor Enttäuschungen beschützen will, verlangt sie jedoch, dass Lukes Verlobte Lorelai Gilmore sich von April fernhält, solange Luke und Lorelai noch nicht verheiratet sind. Luke hält sich an diese Regel, was jedoch zur Folge hat, dass Luke sich mehr und mehr von Lorelai zurückzieht und sich sein gesamtes Leben nur noch um April und ihr Wohlergehen dreht. Schließlich trennen sich Luke und Lorelai, nachdem Lorelai ihn im Affekt mit ihrem Ex-Freund Christopher Hayden betrogen hat.

Als ihre Mutter erkrankt, will Anna mit April nach New Mexiko ziehen. Luke will April nicht verlieren und versucht daher vor Gericht das geteilte Sorgerecht für seine Tochter zu erstreiten. Er bittet Lorelai um Hilfe, die ein Leumundszeugnis für ihn verfasst. Zu Annas Entsetzen gewinnt Luke den Prozess und erreicht, dass April zukünftig alle Schulferien bei ihm in Stars Hollow verbringen wird.

Letzte Aktualisierung: 31. Oktober 2021

Ähnliche Rollenprofile

Gilmore Girls

Update: 31. Oktober 2021

Gilmore Girls

Update: 31. Oktober 2021

Gilmore Girls

Update: 5. November 2021