Michel Gerard

Bild von Yanic Truesdale als Michel Gerard aus der TV-Serie Gilmore Girls
Darsteller:
Yanic Truesdale
Geburtsdatum:
17. März 1970 (Alter: 51)
Geburtsort:
Montreal (Kanada)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1 (5. Oktober 2000) bis Folge 153 (15. Mai 2007); Folge 154 (25. November 2016) bis Folge 157 (25. November 2016)[Hauptcast: Folge 1-153;154-157]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Michel Gerard ist Franzose und arbeitet als Concierge im „Independence Inn“, wo er Lorelai Gilmore mit seinen bösartigen und sarkastischen Kommentaren regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Michel ist von seiner Arbeit und seinen Kollegen wenig begeistert und kann so gut wie niemanden leiden. Zudem reagiert er beinahe allergisch auf seine französischen Landsleute und gaukelt diesen stets vor, dass er Texaner sei.

Nachdem das „Independence Inn“ abgebrannt ist, soll Michel einen Angestellten entlassen. Er bringt dies jedoch nicht fertig und kauft ihm stattdessen zwei Chow-Chows ab, die fortan Michels Kinderersatz werden. Nach der endgültigen Schließung des „Independence Inn“ arbeitet Michel in einem anderen Hotel, doch Lorelai und Sookie können ihn überreden, in ihr neues Hotel „Dragonfly Inn“ einzusteigen.

Letzte Aktualisierung: 1. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

Gilmore Girls

Update: 6. November 2021

Gilmore Girls

Update: 31. Oktober 2021

Gilmore Girls

Update: 31. Oktober 2021