CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

38/III Genug Muffins

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Cristina versucht Preston, der weiterhin Patient im „Seattle Grace Hospital“ ist, auf andere Gedanken zu bringen. Doch während einer kleinen Stripeinlage tauchen plötzlich Prestons Eltern auf! Richard hat, nachdem seine Frau Adele sich von ihm getrennt hat, die Nacht im Büro verbracht. Da trifft es sich, dass die völlig betrunkene Addison sich vertrauensvoll mit ihren Eheproblemen an ihn wendet und sich krankmeldet. Wenig später taucht am Schwarzen Brett eine peinliche Zierde auf: Merediths Slip! Auf Baileys dringliche Nachfrage an ihre Schützlinge, wer ihn dort platziert hat, nimmt Callie die Verantwortung auf sich. Izzie hat ihre ganz eigene Therapie gefunden, um mit Dennys Tod fertigzuwerden: Sie backt Muffins, viele Muffins …

Benjamin O’Leary hat einen Hirntumor, der ihn immer sagen lässt, was er denkt. Neben allerlei spitzen Bemerkungen über seine Ärzte fällt ihm auch sofort auf, dass Meredith und Derek mehr als nur Kollegen sind. Meredith will zu Derek und Finn auf Distanz gehen, bis sie ihre Wahl getroffen hat. Derek setzt daran, ihr den Entschluss zu erleichtern, indem er eindeutige Blicke zuwirft und erklärt, dass er sich auf jeden Fall von Addison trennen wird. Für Alex hat Addisons Blaumachen ungeahnte Vorzüge, denn er darf wieder in der Notaufnahme arbeiten. Cristina versucht erfolglos, Prestons Mutter Jane aus dem Weg zu gehen.

Anzeige

Eine Patientin hat mit ihrem Lungenkrebs zu kämpfen. Ihr ganzes Leben hat sie sich gesund ernährt und nun ist ausgerechnet sie schwer krank. Daher hält sie die Assistenzärzte gehörig auf Trab, da sie jede Minute ihres Lebens auskosten will – und dies u. a. auch ein Rollstuhlrennen beinhaltet. Derek erkundigt sich bei Richard, wo Addison steckt. Auf diesem Wege erfährt Derek, dass seine Frau Merediths Slip in seiner Smoking-Tasche gefunden hat und somit von seinem Schäferstündchen mit Meredith weiß. George ist neugierig, wie Callies Slip auf den Aushang gelangt ist. Meredith will das Missverständnis aufklären, doch Callie freut sich viel zu sehr darüber, dass George sich eifersüchtig zeigt.

George und die Freunde wenden sich an Bailey mit der Bitte, bei Dr. Webber für Izzie ein gutes Wort einzulegen. Jane Burke sagt Cristina ganz offen, dass sie nicht glaubt, dass ihre Beziehung zu Preston länger halten wird. Finn zeigt sich überraschend impulsiv in seinem Werben um Meredith, die daraufhin bei ihrer Entscheidungsfindung wieder am Anfang steht. Schließlich vertagt sie ihre Entscheidung … Callie zieht zu George. Während Dr. Bailey Izzie befiehlt, wieder zum Dienst zu erscheinen, geht Derek mit der Absicht, sich zu entschuldigen, zu Addison, welcher er mit ihrem Ex-Geliebten Mark antrifft …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I Am a Tree
Deutscher Titel:
Genug Muffins
Drehbuch:
Krista Vernoff
Regie:
Jeff Melman
Gastdarsteller:
Steven W. Bailey (Joe), Diahann Carroll (Jane Burke), Javier Grajeda (Jeffrey Hernandez), Roxanne Hart (Dana Seabury), Chris O’Donnell (Dr. Finn Dandridge), Peter Paige (Benjamin O’Leary), Richard Roundtree (Donald Burke), Elizabeth Sampson (Ruth O’Leary)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 28.09.2006 (ABC), DE: 10.04.2007 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Lexie liegt nackt in Alex’ Bett, als Derek ins Zimmer platzt. Beide erschrecken sich so sehr, dass Meredith angerannt kommt und Lexie ebenfalls in Alex’ Bett sieht. Meredith macht keinen Hehl daraus, dass sie nicht viel davon hält, dass Lexie ...

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021