Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

Erik Fritsche

Bild von Patrick Heinrich als Erik Fritsche aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darsteller:
Patrick Heinrich
Geburtsdatum:
22. April 1985 (Alter: 35)
Geburtsort:
Henningsdorf
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Hellbraun
Verweildauer:
Folge 6464 (12. März 2018) bis Folge 6606 (1. Oktober 2018); seit Folge 6572 (2. Mai 2019)[Hauptcast: Folge 6572-heute]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Erik hat eine dunkle Vergangenheit und bereits viele Jahre im Gefängnis gesessen. Doch mittlerweile hat er verstanden, dass er nicht andere für das verantwortlich machen kann, was in seinem Leben schiefgegangen ist. Es hat Erik viel Mühe gekostet, doch heute ist er gut integriert und wird von seinen Freunden für seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Und dass Erik super kochen kann, kommt natürlich auch bei allen gut an.

Erik ist charmant, unkompliziert und bringt die Menschen in einer Umgebung mit seinen flappsigen Kommentaren in Berliner Schnauze zum Lachen. Sind seine Freunde in Gefahr, zögert Erik nicht, alles zu tun, um sie zu schützen. Einzig seine Eifersucht und sein Jähzorn stehen ihm manchmal im Weg. Dann kehrt seine düstere Seite wieder nach Außen.

Letzte Aktualisierung: 12.11.2020