CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

117/IV Das Haus am Melrose Place (2)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Peter und Alycia haben die Nacht miteinander verbracht. Als Alycia mitbekommt, dass Peter und Amanda ein Paar waren, wird sie eifersüchtig. Bobby versucht derweil zu verhindern, dass sich Peter und Alycia weiterhin treffen, und schickt Alycia unter einem Vorwand nach Palm Springs. Gleichzeitig droht er Peter und herrscht ihn an, sich in Zukunft von Alycia fernzuhalten. Peter lässt sich jedoch nicht einschüchtern. Alycia ruft Amanda an und berichtet ihr, dass sie den ganzen Nachmittag in Palm Springs auf Bobby gewartet habe. Als Bobby wenig später nach Hause kommt und Amanda wissen will, wo er gewesen ist, antwortet Bobby, dass er in Palm Springs war.

Die Tatsache, dass Alan seine Beziehung zu Matt in der Öffentlichkeit verschweigen muss, sorgt weiterhin für Probleme. Als ein Foto von einer Umarmung der beiden Männer in Umlauf gerät, muss Alan befürchten, seine Fernsehrolle zu verlieren.

Anzeige

Durch ein Versehen wird Vic aus dem Gefängnis entlassen. Michael versucht Kimberly zu warnen, doch Vic kommt ihm zuvor und entführt Kimberly mitsamt ihrem Auto. Michael fährt ihm nach und die beiden Männer liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd durch Los Angeles. Schließlich gelingt es Michael, Vic anzuhalten. Aus Kimberlys Auto läuft jedoch Benzin aus. Michael rettet Kimberly, bevor das Auto in die Luft fliegt und Vic mit in den Tod reißt. Nach diesem schrecklichen Ereignis kommen sich Michael und Kimberly näher und schlafen miteinander.

Richard sieht ein, dass seine Entwürfe nicht mit Janes Entwürfen mithalten können. Daher verlangt er, dass seine Angestellten fortan Überstunden machen. Jo ist wütend und bezeichnet Richard als „Sklaventreiber“. Richard sieht seinen Fehler ein und beweist Jo seine Liebe. Daraufhin versöhnen sich die beiden. Derweil kommen sich auch Jane und Jake näher als jemals zuvor und schlafen zum ersten Mal miteinander.

Anzeige

Brooke versucht ihre finanziellen Probleme vor Billy geheim zu halten. Am Abend findet Alison heraus, dass Brooke in ihrem Auto schläft. Sie hat Mitleid und lässt sie in ihrem Apartment übernachten. Als Billy dies herausfindet, ist er wütend und meint, dass Alison sich endlich für eine Seite entscheiden solle. Daraufhin beschließt Alison, Brooke vor die Tür zu setzen. Brooke gelingt es jedoch erneut, Alison um den Finger zu wickeln. Sie schleicht sich in Billys Apartment, um ihn zu verführen, doch er weist sie entrüstet zurück. Als Brooke Amanda gegenüber die Kontrolle verliert und zu ihr „Leck mich am Arsch!“ sagt, feuert Amanda sie auf der Stelle. Auch mit Alison überwirft sich Brooke.

Am Abend gehen Billy, Alison, Jane und Jake ins Kino. Im Innenhof treffen sie die betrunkene Brooke, die Billy anpöbelt. Nachdem die vier gegangen sind, ruft Brooke: „Niemand ist zu Hause, niemand kümmert sich um mich!“ Wenige Augenblicke später verliert sie das Gleichgewicht, fällt in den Swimmingpool und schlägt sich den Kopf an. Lautlos geht sie unter …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
No Lifeguard on Duty (2)
Deutscher Titel:
Das Haus am Melrose Place (2)
Drehbuch:
Dee Johnson & Carol Mendelsohn
Regie:
Richard Lang
Gastdarsteller:
John Enos III (Bobby Parezi), Anne-Marie Johnson (Alycia Barnett), Page Mosely (Vic Munson), Patrick Muldoon (Richard Hart), Lonnie Schuyler (Alan Ross), Rob Youngblood (Dave Erickson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 05.02.1996 (FOX), DE: 01.02.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Taylor findet heraus, dass der neue Chefarzt im „Wilshire Memorial Hospital“ eine Affäre mit Dr. Schulman hat und nur aus diesem Grund Chefarzt geworden ist. Taylor erzählt dies Peter, der diese Information verwenden möchte, um Dr. ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Nachdem Matt wegen Anstiftung zur Prostitution verhaftet wurde, holt Michael Matt vom Polizeirevier ab. Matt verspricht seinem besten Freund, eine Entziehungskur zu machen, und lernt wenig später den Arzt Dan Hathaway kennen. Matt will jedoch nicht ...