claudebot

142/V Nicht ohne deine Tochter

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Peter verliert das Rennen um den Posten des Chefarztes. Amanda versucht ihn zu trösten, doch er verdrückt sich erneut auf den Golfplatz. Am Abend erzählt er Amanda, dass er 1.200 Dollar gewonnen habe. Am nächsten Tag geht Peter mit Kyle Golf spielen und verliert haushoch. Das Spiel kostet Amanda zwei Monatsmieten. Vor lauter Wut wirft sie Peters Golfschläger in den Swimmingpool.

Michael und Kimberly treffen sich mit ihren Anwälten, um ihre Scheidung in die Wege zu leiten. Michael wundert sich jedoch, dass Kimberly ihn äußerst großzügig behandelt. Anschließend zieht Michael aus dem Strandhaus aus und kommt vorerst bei Matt unter. Der kündigt derweil seine Stelle im „Shooters“. Dan bittet Matt, zu ihm zu ziehen, doch Matt lehnt ab, da er sich von Dans Nähe erdrückt fühlt.

Anzeige

Samantha fühlt sich wohl in ihrem neuen Atelier. Billy findet jedoch heraus, dass Craig ihr das Atelier nur geschenkt hat, um sie ins Bett zu bekommen. Daraufhin schärft Samantha Craig ein, dass ihre Beziehung nur dann funktionieren kann, wenn er sie mit Respekt behandelt. Arthur Field lässt die Klage gegen Craig fallen, da dieser seinem Vater droht, ein dunkles Familiengeheimnis zu lüften.

Da Taylor mehr freie Tage fordert, stellt Kyle Sydney als Aushilfe im „Kyle’s“ ein. An Beths Todestag möchte Taylor, dass Peter sie in die Kirche begleitet. Sie gesteht ihm, Beths Tagebuch gefälscht zu haben, damit er nicht ins Gefängnis muss. Peter ist entsetzt und bittet Taylor, ihn endlich mit der Vergangenheit in Ruhe zu lassen.

Anzeige

Jane lernt ihre leibliche Mutter Sherry Doucette kennen, welche in einem wunderschönen Haus in Beverly Hills lebt. Sherry bittet Jane, zu verschwinden, da sie eine neue Familie habe, die nichts von ihrer Vergangenheit weiß. Schweren Herzens geht Jane. Einen Tag später kehrt sie noch einmal zu der Adresse zurück und findet heraus, dass Sherry lediglich die Sekretärin der Familie ist, die in der Villa lebt. Jane macht Sherry später in einem billigen, schäbigen Haus ausfindig. Sherry möchte Jane erneut wegschicken, doch Jane lässt sich nicht beirren und ergreift die Hand ihrer Mutter …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Quest for Mother
Deutscher Titel:
Nicht ohne deine Tochter
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
David Charvet (Craig Field), Michael Des Barres (Arthur Field), Greg Evigan (Dr. Dan Hathaway), Scott Ferguson (Jugendlicher), Donna Mills (Sherry Doucette), Bert Remsen (Joe Curtis), Kelly Rutherford (Megan Lewis)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.12.1996 (FOX), DE: 13.12.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Eve und Amanda erzählen Kyle die Wahrheit über ihre Vergangenheit: Vor 15 Jahren besuchten die beiden gemeinsam die Highschool und Eve war mit Kent Damarr, dem Quarterback des Footballteams und zugleich reichsten Jungen der Schule, zusammen. Doch ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Samantha und Billy bereiten ihre Hochzeit vor. Es kommt jedoch zum Streit, da beide nicht viel Geld haben und Samantha eine teure Traumhochzeit ausrichten möchte. Es kommt sogar so weit, dass Samantha die Hochzeit auf einen späteren Termin ...