CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

149/V Sex-Perimente (2)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kimberly hat den Zusammenbruch überlebt, doch Michael macht sich Vorwürfe, dass er sich nicht um sie gekümmert hat. Wenig später bittet Kimberly Michael um die Erfüllung eines letzten Wunschs: Sie möchte noch einmal mit ihm schlafen. Natürlich kann Michael dies nicht ablehnen.

Amanda hat sich die ganze Angelegenheit mit Craig noch einmal überlegt: Sie will fortan netter zu ihm sein, wenn er ihr im Gegenzug die Hälfte von „D&D“ überschreibt. Da Craig stets bis über beide Ohren in Amanda verliebt ist, stimmt er zu. Wenig später wird das Testament seines verstorbenen Vaters Arthur verlesen. Craig fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Arthur ihn zwei Wochen vor seinem Tod enterbt hat.

Anzeige

Jake und Alison wollen sich auf dem Standesamt das Ja-Wort geben, doch Alison bekommt in letzter Sekunde kalte Füße. Jake ist enttäuscht und verlässt das Standesamt. Zurück am Melrose Place geraten Jake und Alison in einen heftigen Streit, in dessen Zuge Alison verlauten lässt, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie ihr ungeborenes Baby tatsächlich austragen möchte. Alison kommt vorübergehend bei Billy und Samantha unter und schmiedet den Plan, in San Francisco eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Als Amanda dies erfährt, überredet sie Alison, am Melrose Place zu bleiben und vorerst bei ihr zu wohnen. Zudem bietet sie Alison eine Stelle bei „D&D“ an. Zwischen Jake und Alison bleiben die Fronten jedoch verhärtet.

Nachdem Peter den Posten des Chefarztes erhalten hat, möchten er und Taylor diesen Umstand gemeinsam feiern. Amanda funkt jedoch dazwischen und lädt Peter zu einem Wohltätigkeitsessen ein. Als Taylor dies herausfindet, kocht sie vor Eifersucht. Am nächsten Morgen sind Peter und Amanda zum Frühstück verabredet. Dummerweise hat Amanda Craig in ihrem Apartment übernachten lassen, da er sich nach der Testamentseröffnung betrunken hat. Als Peter erscheint, öffnet Craig ihm in Unterwäsche die Tür und macht ihm weis, dass er die Nacht mit Amanda verbracht habe. Um sich zu rächen, schläft Peter kurz darauf mit Taylor …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Great Sex-pectations (2)
Deutscher Titel:
Sex-Perimente (2)
Drehbuch:
Dee Johnson & Carol Mendelsohn
Regie:
Richard Lang
Gastdarsteller:
David Charvet (Craig Field), Bruce Gray (Tom), Chad Lowe (Carter Gallavan), Robert Mailhouse (Dr. Jonathan Goldberg), Scott Plank (Nick Reardon), Dey Young (Dr. Irene Schulman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.02.1997 (FOX), DE: 31.01.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Peter holt Coop aus dem Gefängnis. Sofort wird dieser von Michael beschuldigt, auf ihn geschossen zu haben. Peter kann jedoch bezeugen, dass Coop es nicht war, da dieser schließlich im Gefängnis saß. Coop geht in den Apartmentkomplex und wird ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Matt und Denise kämpfen vor Gericht um das Sorgerecht für Chelsea. Eines Abends bringt Denise einen Freund mit nach Hause. Nachdem sie eingeschlafen ist, macht sich der Mann an Chelsea heran, doch sie kann zu Matt fliehen. Vor Gericht wird das ...