claudebot

151/V Eine Chance für die Liebe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Peter findet, dass seine Affäre mit Taylor außer Kontrolle geraten ist, doch Taylor gelingt es immer wieder, ihn zu verführen. Dabei merken die beiden nicht, dass sie heimlich von Nick beobachtet werden. Der versucht Kyle vor Augen zu führen, was für eine Schlampe seine Ehefrau ist. Nick deutet Taylor gegenüber an, dass er von ihrer Affäre Bescheid weiß. Daraufhin beschließt Taylor, fortan vorsichtiger zu sein. In der Nacht trifft sie sich heimlich mit Peter auf dem Golfplatz. Nick folgt ihr und macht aussagekräftige Fotos von Taylor und Peter. Wenig später erpresst er Taylor mit den Bildern. Falls sie Kyle fortan nicht die treu sorgende Ehefrau vorspielt, werde er Kyle die Fotos zeigen.

Nachdem David erkannt hat, dass Jake sein leiblicher Vater ist, kehrt dieser nach L.A. zurück. Jake möchte Alison um jeden Preis zurückgewinnen. Samantha unterstützt ihn bei seinem Vorhaben, doch Alison bleibt zunächst hart. Nach einem Streitgespräch mit Amanda wird ihr jedoch klar, dass sie es ihrem Kind schuldig ist, ihm einen Vater zu geben. Daher finden Alison und Jake wieder zueinander.

Anzeige

Megan verbietet Kimberly, mit Michael zu schlafen, da sie nun mit ihm verheiratet ist. Zudem bezweifelt Megan inzwischen, dass Kimberly überhaupt einen Gehirntumor hat. Kurzerhand verkleidet sie sich als Ärztin, um Einblick in Kimberlys Tomografiebilder zu erhalten, doch dabei wird sie von Michael auf frischer Tat ertappt. Dadurch sieht Michael, dass sich Kimberlys Tumor zurückgebildet hat. Er beschließt, sich fortan weniger um Kimberly und stattdessen mehr um Megan zu kümmern. Plötzlich erhält Megan ungebetenen Besuch von ihrem ehemaligen Zuhälter Josh Laughlin, der sie zwingt, erneut anschaffen zu gehen.

Samantha und Billy streiten sich, da Samantha eifersüchtig auf Alison ist. Die Versöhnung folgt jedoch auf dem Fuße. Die beiden beschließen, sich fortan aus den Beziehungsproblemen ihrer Nachbarn herauszuhalten. Amanda nutzt Craig derweil in jeder Hinsicht aus.

Anzeige

Carter ahnt, dass Sydney und Kyle mehr als nur Freundschaft verbindet. Später werden Carter und Sydney auf dem Parkplatz des „Kyle’s“ überfallen und Kyle rettet den beiden das Leben. Daraufhin hat Carter das normale Leben satt und schlägt Sydney vor, eine gemeinsame Reise anzutreten. Sydney stimmt zu, doch später belauscht Carter sie, als sie über ihre Gefühle für Kyle spricht. Dadurch erkennt Carter, dass er niemals der einzige Mann in Sydneys Leben sein wird. Er lässt Sydney am Flughafen stehen und verlässt die Stadt allein …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Men Are from Melrose
Deutscher Titel:
Eine Chance für die Liebe
Drehbuch:
Frank South
Regie:
Chip Hayes
Gastdarsteller:
Damian Chapa (Josh Laughlin), David Charvet (Craig Field), Stacy Haiduk (Colleen Patterson), Jeremy Lelliott (David Patterson), Chad Lowe (Carter Gallavan), Scott Plank (Nick Reardon)
Anmerkungen:
Doug Savant (Matt Fielding) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 17.02.1997 (FOX), DE: 14.02.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jane verspricht Alison und Jake, sich fortan von den beiden fernzuhalten. Sie ruft ihre Mutter an und bittet sie, ein paar Tage nach Chicago kommen zu dürfen, da sie zu sich selbst zurückfinden muss. Craig überrascht Samantha mit Blumen, woraufhin ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Nachdem Peter erfahren hat, dass Taylors Auftauchen in Los Angeles kein reiner Zufall war, lässt er sie am Morgen unter der Dusche stehen. Derweil bittet Kyle Amanda, die Schlösser seines Apartments austauschen zu lassen. Dabei erzählt Amanda, ...