152/V Kimberlys letzte Intrige

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nick zieht endlich aus Taylors und Kyles Apartment aus, doch Taylors Freude währt nicht lang: Als Nick Kyle gegenüber andeutet, dass Taylor eine Affäre habe und er Beweise dafür besitze, rastet Taylor aus und macht sich dadurch vor Kyle verdächtig. Um Nick den Wind aus den Segeln zu nehmen, schmiedet sie gemeinsam mit Peter einen Plan, um an die Fotos zu gelangen. Während Taylor Nick mit Morphium außer Gefecht setzt, durchsucht Peter Nicks Apartment und nimmt die verräterischen Fotos an sich. Zu guter Letzt lässt Taylor es so aussehen, als ob Nick sie vergewaltigen wollte. Daraufhin kündigt Kyle ihm die Freundschaft. Als Nick Kyle die Fotos zeigen will, muss er feststellen, dass sie verschwunden sind. Dennoch gibt er nicht auf und schneidet ein Sextelefonat zwischen Peter und Taylor mit.

Derweil zieht Craig an den Melrose Place. Nick versorgt Craig weiterhin mit Neuigkeiten über Peters Liebesleben. Nachdem Nick Craig das Sextelefonat vorgespielt hat, fährt Craig gemeinsam mit Amanda zu Peters Haus, wo Amanda Peter und Taylor in flagranti erwischt. Beim nächsten Aufeinandertreffen im „Kyle’s“ verpasst Amanda Taylor einen saftigen Kinnhaken. Später schläft Amanda mit Craig, um ihren Schmerz zu betäuben.

Josh versucht Megan und Michael auseinanderzubringen. Er bestellt sie in ein Hotel, geht anschließend zu Michael und behauptet diesem gegenüber, dass Megan wieder anschaffen gehe. Als Beweis solle er in diesem Hotel anrufen. Als er dies tut und Megan das Gespräch entgegennimmt, ist Michael entsetzt. Anstatt nach Hause zu fahren, übernachtet er im Krankenhaus. Megan kann ihren Ehemann am nächsten Tag davon überzeugen, dass sie keinesfalls wieder anschaffen geht.

Wenig später findet ein Ärztekongress statt und Josh erpresst Megan mit einem Sexvideo, welches er während des Kongresses vorführen will, falls Megan nicht für ihn auf den Strich geht. Da Megan um Michaels Ruf besorgt ist, verspricht sie Josh, am nächsten Tag für ihn zu arbeiten. Wenig später kommt heraus, dass Kimberly Josh aus dem Gefängnis geholt hat, um Michael zurückzugewinnen. Kimberly wird jedoch bald von Gewissensbissen geplagt und bittet Josh, Megan keinen Schaden zuzufügen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Frames R Us
Deutscher Titel:
Kimberlys letzte Intrige
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
Robert J. Metoyer
Gastdarsteller:
Damian Chapa (Josh Laughlin), David Charvet (Craig Field), Scott Plank (Nick Reardon)
Anmerkungen:
Doug Savant (Matt Fielding) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 23.02.1997 (FOX), DE: 20.02.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Billy redet mit Jake über Alison. Alison taucht auf und ist abweisend zu Billy. Nachdem sie gegangen ist, meint Billy zu Jake, dass er und Alison wieder zueinanderfinden werden. Am Abend fragt Alison Jake, ob er mit ihr ins Kino gehen möchte. Als ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Samantha und Billy gehen ins „Upstairs“ und treffen dort auf Jennifer. Billy ist diese Begegnung äußerst unangenehm und er sucht gemeinsam mit Samantha das Weite. Mitten in der Nacht steht Billy auf und geht joggen. Samantha bemerkt ...