CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

168/VI Kommst du heut nacht?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Coop morgens in die Arztpraxis kommt, hat Megan seine Noch-Ehefrau am Telefon. Diese schlägt ihm vor, mit ihrem Anwalt nach L.A. zu kommen. Er meint, dass er in den nächsten Tagen auf einem Ärztekongress in Santa Barbara sei. Sie entschließt sich, dorthin zu fahren. Da Coop keine Lust hat, sie zu treffen, bittet er Peter, an seiner Stelle hinzufahren. Peter willigt ein, hat jedoch keine Ahnung, dass Coop wegen seiner Ex-Frau nicht fahren wollte. In Santa Barbara lernt Peter eine junge Frau kennen. Sie bittet ihn, sie die ganze Nacht zu lieben, ohne ihre Namen auszutauschen. Sie macht jedoch einen Rückzieher und beide vertrauen sich gegenseitig ihre Probleme an. Danach verschwindet sie. Zurück in Los Angeles platzt Peter in einen Streit zwischen Coop und seiner Noch-Ehefrau Lexi Sterling. Peter staunt nicht schlecht, denn bei Lexi handelt es sich um keine Geringere als die geheimnisvolle Frau aus Santa Barbara! Lexi meint, dass Coop sich bei ihr melden solle, und nennt ihm Hotel und Zimmernummer. Anstelle von Coop erscheint jedoch Peter später bei Lexi und die beiden verschwinden gemeinsam in Lexis Hotelzimmer.

Amanda stellt Peter zur Rede, da sie der Meinung ist, dass er sie an Craig verpfiffen habe, doch Peter weist alle Schuld von sich. Wenig später besichtigt sie Büroräume, doch Craig schnappt ihr diese vor der Nase weg. Sie ruft Eric Baines an und bittet ihn um noch mehr Geld. Er verspricht ihr, Druck auf Craigs Bänker auszuüben. So kommt es, dass alle Bänker abspringen und Amanda ihre eigene Agentur eröffnen kann. Kyle hat Mitleid mit Craig und bittet Amanda um etwas Mitgefühl. Sie sieht ihren Fehler ein und bietet Craig eine Stelle in ihrer Agentur an. Er lehnt jedoch aus Stolz ab. Wenig später unterzeichnet Amanda den Mietvertrag für ihre neuen Büroräume. Eric Baines tritt ins Büro und eröffnet Amanda, dass er nach L.A. umgezogen sei. Amanda und Kyle schauen sich verwundert an.

Anzeige

Michael ist ebenfalls zu dem Ärztekongress nach Santa Barbara gefahren. Taylor befindet sich noch immer in ihrer fruchtbarsten Phase und gibt sich als seine Frau aus, um wieder mit ihm schlafen zu können. Michael wehrt sich nicht, und so schlafen beide wieder miteinander. Am nächsten Tag bekommt er eine Nachricht, dass seine Frau in seinem Hotelzimmer sei. Michael nimmt an, Taylor vorzufinden, doch dieses Mal steht Megan unter der Dusche. Taylor ist allerdings auch wieder in seiner Suite, um ihre Empfängnis zu erhöhen. Nun steckt Michael in der Klemme: Er setzt Taylor vor die Tür, tischt Megan eine Lüge auf und geht dann zu Taylor, um mit ihr zu schlafen. Anschließend kehrt er zu Megan zurück und schläft wiederum mit ihr. Zurück in L.A. dankt Taylor Michael, da sie der Meinung ist, schwanger zu sein. Jennifer schmeichelt sich weiterhin bei Craig ein und hat mittlerweile auch Erfolg.

Samantha gesteht Billy, dass sie Craig vor der Agenturübernahme gewarnt hat. Die beiden gehen im Streit auseinander, versöhnen sich jedoch während eines Restaurantbesuchs wieder. Samantha denkt, dass Billy ihr einen Heiratsantrag machen möchte, sich aber nicht traut, die Worte auszusprechen. Am nächsten Morgen teilt sie ihm daher mit, dass sie sehr gern seine Frau werden möchte. Zu ihrem Verdruss macht er ihr klar, dass für ihn eine Hochzeit zum derzeitigen Zeitpunkt nicht in Betracht kommt. Als Billy am Abend an den Melrose Place zurückkehrt, ist Samantha spurlos verschwunden! Coop telefoniert heimlich mit Kimberlys Mutter und es scheint, als ob die beiden etwas im Schilde führen …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Doctor Is In ... Deep
Deutscher Titel:
Kommst du heut nacht?
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Janet Carroll (Marion Shaw), Francois Chau (Geschäftsmann), Jeffrey Nordling (Eric Baines)
Anmerkungen:
Jamie Luner (Lexi Sterling) wird in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen und erscheint fortan im Vorspann.
Ausstrahlung:
USA: 29.09.1997 (FOX), DE: 17.10.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Alison verleugnet vor Billy weiterhin ihre Therapiestunden bei Dr. Miller und behauptet stattdessen, dass sie bei „D&D“ Überstunden machen müsse. Doch später erfährt Billy von Amanda, dass Alison schon vor einigen Stunden das ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Am Tag seiner Abreise besucht Dominick Jo ein letztes Mal in ihrem Apartment. Er verabschiedet sich und möchte gehen, doch Jo meint, dass er seine letzten Stunden in Los Angeles mit ihr verbringen sollte. Nach vier Stunden macht sich Dominick auf ...