CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

188/VI Auf den Flügeln schwarzer Träume

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

In San Diego macht Jeff Samantha aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag, der Samantha sprachlos zurücklässt. Zur selben Zeit kehren Jennifer und Billy nach ihrer gemeinsamen Nacht im Hotel an den Melrose Place zurück. Jennifer vertraut sich Megan an, welche meint, dass Jennifer sich in Zukunft von Billy fernhalten sollte. Als Samantha Jennifer anruft, verheimlicht Jennifer ihr natürlich, was am vergangenen Abend vorgefallen ist. Nach ihrer Rückkehr nach L.A. wird Samantha von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Sie versucht sich mit Billy auszusöhnen, was Jennifer sauer aufstößt. Etwas später erzählt Samantha Jennifer von Jeffs Heiratsantrag und möchte ihren Rat hören. Jennifer meint, dass Samantha Billy verlassen sollte. Samantha ist jedoch weiterhin unschlüssig. Am Abend gehen Samantha und Jeff gemeinsam essen und küssen sich zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit. Derweil besucht Billy Jennifer und entschuldigt sich für die letzte Nacht. Dies hält ihn jedoch nicht davon ab, erneut mit ihr zu schlafen.

Lexi und Peter genießen ihr neu gefundenes Liebesglück. Da sie am Melrose Place stets Amandas Boshaftigkeiten ausgesetzt sind, kauft Peter ein Apartment am Jachthafen. Zunächst fühlt sich Lexi von dieser Entscheidung überrumpelt, versöhnt sich aber später mit Peter.

Anzeige

Taylor wohnt nun bei Michael im Strandhaus. Als Michael Megan bittet, im „Mancini Medical Center“ auszuhelfen, kommt es zum Streit zwischen Michael und Coop, was in eine Schlägerei ausartet. Coop verlangt, dass Megan sich endlich zwischen ihm und Michael entscheidet. Wenig später erhält Coop ein Arbeitsangebot in Philadelphia. Er bittet Megan, mit ihm zu kommen. Megan möchte jedoch erst darüber nachdenken. Beim Joggen trifft sie auf Michael, der sie von einem Umzug abbringen will. Als er sie küsst, erkennt Megan, dass sie sich eine Zukunft an Coops Seite wünscht. Aus diesem Grund will sie Coop nach Philadelphia begleiten.

Kyle erhält einen Brief von Nick, in dem dieser schreibt, dass Taylor tot sei. Kyle stellt Nachforschungen an und erfährt nicht nur, dass Nick in L.A. war, sondern auch, dass er Kontakt mit Taylor hatte. Taylor streitet dies natürlich ab, doch Kyle bleibt misstrauisch. Kyle versucht seine Ehe mit Amanda zu retten und besucht sie in der Agentur. Sie wirft ihn hinaus, verspricht ihm aber, dass sie ihn am Abend im „Upstairs“ besuchen wird und mit ihm über ihre Beziehung reden will. Nachdem Kyle gegangen ist, nimmt Amanda ihren Ehering ab.

Anzeige

Am Abend erscheint Amanda nicht im „Upstairs“ und lässt sich stattdessen von Samantha verleugnen. Auch am Morgen lässt sie Kyle eiskalt abblitzen. Er meint jedoch, dass er um ihre Beziehung kämpfen wird. Amanda möchte mit jemandem reden und geht zu Peter. Er zögert, da er mit Lexi verabredet ist. Als er aber merkt, dass Amanda ihn braucht, sagt er Lexi ab. Diese ist wütend. Später erkennt Peter, wie sehr er Lexi verletzt hat, und lässt Amanda sitzen. Er verträgt sich mit Lexi und die beiden schlafen miteinander.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Too Romantic for Words
Deutscher Titel:
Auf den Flügeln schwarzer Träume
Drehbuch:
Frank South
Regie:
Chip Chalmers
Gastdarsteller:
Dan Gauthier (Jeff Baylor)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.03.1998 (FOX), DE: 13.03.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Billy lernt eine Frau namens Dawn kennen, deren Auto einen Motorschaden hat. Er hat Mitleid und nimmt sie in seinem Taxi mit. Da sie ihn nicht bezahlen kann, gibt sie ihm Freikarten für eine Veranstaltung, bei der sie als Comedian auftritt. Nachdem ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Megan ist bei Michael. Er kümmert sich rührend um sie und verwöhnt sie wie nie zuvor. Coop taucht im Strandhaus auf und möchte Megan besuchen. Doch Michael lässt ihn nicht zu ihr, da er der Meinung ist, dass sein Schwindel ansonsten auffliegen ...