CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

189/VI Vier Affären und eine Schwangerschaft

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Megan und Coop treiben ihre Umzugspläne nach Philadelphia voran. Ein Arzt namens Dr. Larner lädt die beiden in ein Hotel in L.A. ein. Megan bekommt Angst, da sie in diesem Hotel früher als Prostituierte gearbeitet hat. Megan vertraut sich Jennifer an, die wiederum Michael alles erzählt. Der regelt das Problem auf seine Weise und erzählt Dr. Larner, dass Megan noch immer anschaffen geht und dass Coop die schlechte Angewohnheit hat, sich in Komapatienten zu verlieben. Dr. Larner meint, dass er diese Informationen berücksichtigen werde. Beim Abendessen versucht sich Larner an Megan heranzumachen, wovon Coop jedoch nichts merkt.

Michael wird von Geldsorgen geplagt, da das „Mancini Medical Center“ nur rote Zahlen schreibt. Er spielt mit dem Gedanken, die Praxis abzubrennen und das Versicherungsgeld zu kassieren. Als Megan dies erfährt, ruft sie den Priester an, dem Michael vor Kurzem das gefundene Geld gespendet hatte. Dieser kauft Michael nun die Praxis ab. Michael ist überglücklich, doch Jennifer veranlasst, dass alle Familienmitglieder, welche in das „Mancini Medical Center“ investiert hatten, ihr Geld zurückbekommen. Am Ende bleiben für Michael nur 730 Dollar übrig.

Anzeige

Da Taylor unter ständiger Übelkeit leidet, untersucht Michael sie und findet heraus, dass sie schwanger ist. Nun steht Taylor vor der Frage, wer wohl der Kindsvater ist: Kyle, Michael oder gar Nick?

Peter versucht Amanda dazu zu bewegen, sich mit Kyle zu versöhnen, hat damit jedoch keinen Erfolg. Später lernt Amanda Lexis Bekannten Rory Blake kennen. Die beiden verstehen sich prächtig und verbringen nicht nur den Abend, sondern auch den folgenden Tag miteinander. Amanda ahnt jedoch nicht, dass Rory ein falsches Spiel mit ihr spielt und lediglich auf ihr Geld aus ist. Kyle fliegt nach Dallas und durchsucht dort Nicks Zimmer. Dabei erfährt er auch, dass eine Frau mit großen Lippen Nick mehrfach besucht hat. Kyle ist sofort klar, dass es sich dabei um Taylor handelt. Zurück in L.A. sucht Kyle Taylors Nähe und wickelt sie um den Finger. Taylor geht Kyle auf den Leim und glaubt ihm bedingungslos, als er beteuert, Amanda nicht mehr zu lieben.

Anzeige

Samantha und Billy gehen ins „Upstairs“ und treffen dort auf Jennifer. Billy ist diese Begegnung äußerst unangenehm und er sucht gemeinsam mit Samantha das Weite. Mitten in der Nacht steht Billy auf und geht joggen. Samantha bemerkt dies zwar, schläft dann aber binnen weniger Augenblicke wieder ein. Im Innenhof trifft Billy auf Jennifer und sagt ihr, dass er seine Gedanken ordnen muss. Jennifer fährt dem joggenden Billy mit dem Auto hinterher und gesteht ihm ihre Liebe. Am nächsten Tag schenkt Billy Samantha einen Strauß Blumen. Amanda versucht ihr einzureden, dass Billy aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gewissen hat, doch Samantha ignoriert dies. Gleichzeitig will Jeff seine Beziehung zu Samantha öffentlich machen und sie seiner Familie vorstellen. Samantha lässt sich darauf ein, verschwindet aber, als ihr die Situation über den Kopf wächst. Sie trennt sich von Jeff und nimmt sich vor, ihre Ehe mit Billy zu retten. Wenig später beobachtet Samantha einen Kuss zwischen Billy und Jennifer. Sie ist entsetzt, lässt sich aber vor Billy nichts anmerken. Stattdessen schläft sie kurz darauf mit Billy …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Four Affairs and a Pregnancy
Deutscher Titel:
Vier Affären und eine Schwangerschaft
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
Jefferson Kibbee
Gastdarsteller:
Cliff DeYoung (Dr. George Larner), Dan Gauthier (Jeff Baylor), Sal Lopez (Pater Maldonado), Anthony Tyler Quinn (Rory Blake)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 16.03.1998 (FOX), DE: 20.03.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jack bedroht Amanda. Sie schlägt ihn ins Gesicht und flüchtet durchs gesamte Haus, bis sie im Schlafzimmer ankommt. Dort würgt Jack sie mit dem Hochzeitskleid, welches sie einst getragen hat. Jack versucht Amanda zu vergewaltigen, doch sie kommt ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jake hat Geburtstag und seine Freunde haben eine Überraschungsparty für ihn organisiert, auf welcher plötzlich eine unbekannte Frau erscheint – es ist Jakes Mutter Stella Rivers, mit welcher Jake seit fünf Jahren keinen Kontakt mehr hatte! Jake ...