CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

196/VI Schlechter gehts nicht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Michael ruft einen Krankenwagen für Taylor. Als sie aus der Dusche steigt, redet er ihr ein, dass sie sehr blass sei und es besser wäre, sie ins Krankenhaus zu bringen. Taylor stimmt zu und wird nur kurz darauf von Sanitätern abgeholt. Nun muss Michael noch sämtliche Babysachen aus dem Strandhaus verbannen. Es klopft und Jane steht in der Tür. Michael schickt sie auf die Terrasse und kommt mit Wein nach. Zuvor entfernt er noch das Ultraschallbild und betrachtet es mit einem nachdenklichen Blick.

Taylor liegt mittlerweile schon einige Tage im Krankenhaus und Michael hat sie noch nicht ein einziges Mal besucht. Coop kümmert sich als behandelnder Arzt um sie. Taylor meint, dass sie keine gute Mutter sein werde, da sie Kinder stets nur dazu benutzt hat, um Männer für sich zu gewinnen. Coop versucht sie aufzumuntern. Wenig später wird Taylor entlassen und kehrt ins Strandhaus zurück. Jane ist ebenfalls gerade dort und packt ihre Kleidung aus. Als auch Michael dazustößt, erfährt Jane die ganze Wahrheit. Sie ist erschüttert und nimmt sich ein Hotelzimmer. Später fährt Jane an den Melrose Place, schwelgt in Erinnerungen an frühere Zeiten und geht dann zu Amanda.

Anzeige

Kyle öffnet ihr die Tür und Jane erfährt, dass er und Amanda nun verheiratet sind. Amanda vermietet Jane Kyles altes Apartment und bietet ihr eine Stelle bei „Amanda Woodward Advertising“ an. Michael sucht Jane auf und bittet sie, zu ihm und Taylor ins Strandhaus ziehen. Jane spricht sich daraufhin mit Taylor aus und freundet sich mit ihr an. Etwas später setzen bei Taylor die Vorwehen ein und sie wird ins Krankenhaus gebracht. Dabei wird ihr klar, dass sie dieses Kind nicht behalten möchte. Taylor kommt zu dem Entschluss, dass Jane und Michael ihren Sohn aufziehen sollten.

Samantha bringt Jeff dazu, Billy ein Fax in Alisons Namen zu schicken. Auf diesem steht, dass Alison Billy wiedersehen will und dass ihr klar geworden ist, dass sie ihn noch immer liebt. Billy geht zu Amanda und fragt sie nach ihrer Meinung. Amanda findet, dass Billy Alison nicht wiedertreffen sollte. Samantha freut sich indessen diebisch über ihre gelungene Intrige, was jedoch zur Folge hat, dass Jeff sich immer mehr von ihr entfernt. Am Abend kommt Billy niedergeschlagen nach Hause. Als er Jennifer küsst, denkt er an Alison. Jennifer macht sich Sorgen um Billy und spricht mit Megan. Die meint, dass sie Billy nicht auf Alison ansprechen sollte, um ihre Beziehung nicht zu gefährden. Billy will jedoch von sich aus mit Jennifer reinen Tisch machen und erzählt Jennifer von dem Fax. Er möchte, dass sie Verständnis für sein Verhalten aufbringt, doch sie reagiert wütend.

Anzeige

Lexi gelingt es, den betrunkenen Coop zu verführen. Am nächsten Morgen bezeichnet er dies als Ausrutscher und bittet Lexi, Megan nichts zu erzählen. Lexi lässt sich darauf ein, verlangt jedoch im Gegenzug, dass sie ein gemeinsames Konto eröffnen, damit Megan nichts von ihrem Geld erhält.

Peters krimineller Bekannter Mr. Beck hat zwei Männer angeheuert, die Peters Auftrag in die Tat umsetzen sollen. Am nächsten Tag befinden sich Kyle und Amanda im „Upstairs“ und reden über ihre gemeinsame Zukunft. Peter sitzt an der Bar und sieht die beiden finsteren Gestalten, die Kyle und Amanda mit Adleraugen beobachten. Peter bekommt Skrupel und will die Sache abblasen, doch die beiden Männer kommen ihm zuvor und schlagen ihn zusammen. Amanda verlässt das „Upstairs“ allein und fährt mit ihrem Auto davon. Die beiden Männer folgen ihr und verwickeln sie an einer Kreuzung in einen Unfall. Als Amanda aus ihrem Wagen aussteigt, wird sie von den beiden Männern betäubt und anschließend verschleppt …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
As Bad As It Gets
Deutscher Titel:
Schlechter gehts nicht
Drehbuch:
Frank South
Regie:
Frank South
Gastdarsteller:
Josie Bissett (Jane Mancini), James Farentino (Mr. Beck), Dan Gauthier (Jeff Baylor), David Gautreaux (Jordan Arkin), David Teschendorf (Jack), Dewey Weber (Thomas)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 24.08.1998 (FOX), DE: 05.06.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Kimberly hat den Zusammenbruch überlebt, doch Michael macht sich Vorwürfe, dass er sich nicht um sie gekümmert hat. Wenig später bittet Kimberly Michael um die Erfüllung eines letzten Wunschs: Sie möchte noch einmal mit ihm schlafen. Natürlich ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Billy und Alison kehren als glückliches Paar aus Palm Springs an den Melrose Place zurück, doch Alison hat das Gefühl, dass sie die ganze Sache zu schnell angehen. Nachdem Amanda erfahren hat, dass die beiden zusammen sind, gesteht sie Billy, dass ...