200/VII Lexi wird das Kind schon schaukeln

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Amanda ihn niedergeschossen hat, wird Peter sofort in Krankenhaus gebracht. Peter will nicht eher sterben, als dass er jemandem von Amandas fingierter Entführung erzählt hat. Deshalb gesteht er es dem Psychiater Dr. Louis Visconti. Dieser reagiert mit größtem Entsetzen auf diese Nachricht. Als Lexi Peter besuchen will, hört sie, wie Peter und Dr. Visconti sich über ein Geheimnis unterhalten, welches mit Amanda zu tun hat. Lexi ist neugierig und schafft es, Visconti das Geheimnis zu entlocken.

Daraufhin ruft Lexi Peter anonym an und droht ihm. Amanda verbringt viel Zeit bei Peter, da sie ein schlechtes Gewissen hat. Kyle gefällt dies ganz und gar nicht. Ryan versucht Amanda vor Augen zu führen, dass Kyle eifersüchtig auf Peter ist, doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, da sich Ryan sowohl mit Amanda als auch mit Kyle überwirft und anschließend die Stadt verlassen will. Amanda hält Ryan von seinem Entschluss ab, da sie spürt, dass Ryans Nähe Kyle guttut.

In der Zwischenzeit macht sich Michael auf die Suche nach Megan. In der Vergangenheit hatte sie stets behauptet, in einem Wohnwagenpark aufgewachsen zu sein, doch letztendlich findet er sie in einer luxuriösen Villa vor. Megans Mutter setzt ihre Tochter unter Druck, indem sie behauptet, dass Megans Vater einen Schlaganfall erlitten hat, nachdem er von ihrer Arbeit als Prostituierte erfahren hatte. Michael erfährt jedoch, dass der Schlaganfall ganz andere Gründe hatte. Nachdem Michael diese Lüge aufgedeckt hat, beschließt Megan, mit ihm nach Los Angeles zurückzukehren.

Durch Matts Tagebuch hat Amanda erfahren, dass Jane einst mit Alex Bastian geschlafen hat. Sie bittet Jane, Kontakt mit Alex aufzunehmen und ihn als Kunden für „Amanda Woodward Advertising“ zu gewinnen. Zunächst ist Alex geschockt, als Jane nach so vielen Jahren vor ihm steht, doch schließlich erwärmt er sich für Janes Geschäftsideen. Später vertragen sich Jane und Michael, doch Jane verheimlicht ihm, dass sie in Zukunft mit Alex zusammenarbeiten wird.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Where the Hookers Grow
Deutscher Titel:
Lexi wird das Kind schon schaukeln
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Jefferson Kibbee
Gastdarsteller:
Steven Gilborn (Victor Lewis), Shirley Jones (Teresa Lewis), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti), Steve Wilder (Alex Bastian)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 20.09.1998 (FOX), DE: 03.12.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Das Weihnachtsfest naht, doch am Melrose Place findet niemand Zeit für besinnliche Stunden. Amanda und Billy haben die Nacht miteinander verbracht. Während Billy das Ganze am nächsten Morgen äußerst unangenehm ist, verhält sich Amanda so, als ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Bei Samantha und Billy hegt der Haussegen schief. Billy erhält einen neuen Auftrag und soll sich eine Werbekampagne für ein Tanzstudio ausdenken. Da es ihm derzeit an Kreativität mangelt, bittet er Jennifer, ihn in einen Tanzkurs zu begleiten. ...