CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

200/VII Lexi wird das Kind schon schaukeln

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Amanda ihn niedergeschossen hat, wird Peter sofort in Krankenhaus gebracht. Peter will nicht eher sterben, als dass er jemandem von Amandas fingierter Entführung erzählt hat. Deshalb gesteht er es dem Psychiater Dr. Louis Visconti. Dieser reagiert mit größtem Entsetzen auf diese Nachricht. Als Lexi Peter besuchen will, hört sie, wie Peter und Dr. Visconti sich über ein Geheimnis unterhalten, welches mit Amanda zu tun hat. Lexi ist neugierig und schafft es mit körperlichem Einsatz, Visconti das Geheimnis zu entlocken. Daraufhin ruft Lexi Peter anonym an, um ihm Angst einzujagen.

Amanda verbringt viel Zeit bei Peter, da sie ein schlechtes Gewissen hat. Kyle gefällt dies ganz und gar nicht. Ryan versucht Amanda vor Augen zu führen, dass Kyle eifersüchtig auf Peter ist, doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, da sich Ryan sowohl mit Amanda als auch mit Kyle überwirft und anschließend die Stadt verlassen will. Amanda hält Ryan von seinem Entschluss ab, da sie spürt, dass Ryans Nähe Kyle guttut.

Anzeige

Während sich Michael auf die Suche nach Megan macht, ist diese bei ihren Eltern angekommen. In der Vergangenheit hatte Megan stets behauptet, in einem Wohnwagenpark aufgewachsen zu sein, doch in Wahrheit bewohnen Megans Eltern
eine stattliche Villa auf dem Land. Megans Mutter Shirley freut sich sehr über das Wiedersehen. Megans Vater Victor sitzt jedoch im Rollstuhl und ist nicht ansprechbar. Shirley erzählt Megan, dass Victor einen Schlaganfall erlitten hat, nachdem er von Megans Tätigkeit als Prostituierte erfahren hatte. Megan ist erschüttert und wird von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Bald darauf trifft auch Michael ein. Nach einer Weile deckt er auf, dass Victors Schlaganfall eine medizinische Ursache hatte. Shirley gesteht schließlich, dass sie sich selbst die Schuld daran gibt, dass Megan als Jugendliche von zu Hause weggelaufen und auf die schiefe Bahn geraten ist. Nun hatte sie darauf gehofft, die Fehler der Vergangenheit bereinigen zu können. Megan zeigt sich versöhnlich, beschließt dann aber, mit Michael nach Los Angeles zurückzukehren.

Durch Matts Tagebuch hat Amanda erfahren, dass Jane einst mit Alex Bastian geschlafen hat. Sie bittet Jane, Kontakt mit Alex aufzunehmen und ihn als Kunden für „Amanda Woodward Advertising“ zu gewinnen. Zunächst ist Alex geschockt, als Jane nach so vielen Jahren vor ihm steht, doch schließlich erwärmt er sich für Janes Geschäftsideen. Später vertragen sich Jane und Michael, doch Jane verheimlicht ihm, dass sie in Zukunft mit Alex zusammenarbeiten wird.

Anzeige

 

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Where the Hookers Grow
Deutscher Titel:
Lexi wird das Kind schon schaukeln
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Jefferson Kibbee
Gastdarsteller:
Steven Gilborn (Victor Lewis), Shirley Jones (Teresa Lewis), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti), Steve Wilder (Alex Bastian)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.09.1998 (FOX), DE: 04.12.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Das Strandhaus befindet sich in einem chaotischen Zustand, da Michael sich um nichts kümmert und stattdessen seinen Kummer mit Schmerztabletten lindert. Er belästigt Jane weiterhin per Telefon, doch diese ist langsam am Ende ihrer Geduld und droht ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Michael wird von einem Spezialisten an den Händen operiert. Peter möchte seinen Chefarztposten zurückhaben und versucht Beweise dafür zu finden, dass Michael ihm eine Krankheit andichten wollte. Als Michael diese Beweise verschwinden lassen will, ...