claudebot

219/VII Wen die Vergangenheit jagt, hat keine Zukunft

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

In New York erzählt Ryan seiner Tochter Sarah, dass es mit Megan eine neue Frau in seinem Leben gibt. Sarah ist alles andere als begeistert über diese Nachricht. Plötzlich platzt Sarahs Tante Terry ins Zimmer. Sie bittet Ryan, Sarah nicht mehr zu besuchen, da dies Sarah angeblich durcheinanderbringe.

Zurück in Los Angeles wird Ryan mehrmals von seiner schmerzhaften Vergangenheit eingeholt. Um Megan nicht die Wahrheit erzählen zu müssen, gesteht er ihr, dass er in Mexiko mit Lexi geschlafen hat. Megan ist verletzt und trennt sich auf der Stelle von ihm. Zudem kündigt sie Lexi die Freundschaft und gibt ihre Stelle bei „Sterling Conway Enterprises“ auf. Später wird Ryan Lexi gegenüber zudringlich. Sie ist angewidert und verpasst ihm eine Ohrfeige.

Anzeige

Eve wird aufgrund ihrer Verbindung zu Jackie verhaftet. Die Polizei ist der Meinung, dass Eve wieder hinter Gitter gehöre, doch Amanda setzt sich für Eve ein. Sie erscheint vor Gericht und kann die Richter davon abbringen, Eve einzusperren, indem sie behauptet, dass Eve bei „Amanda Woodward Advertising“ als Unterhaltungsberaterin tätig sei. Anschließend versöhnen sich Eve und Amanda.

Peter möchte endlich das Grundstück seines verstorbenen Vaters verkaufen. Eve macht die erstaunliche Entdeckung, dass das Grundstück reich an Öl ist und daher mehrere Millionen Dollar wert ist. Nach einem Streit mit Dr. Schulman kündigt Peter seinen Chefarztposten im „Wilshire Memorial Hospital“ und will mit Eve um die Welt reisen. Dr. Visconti und Eve bringen Peter dazu, sich gegen Schulman zur Wehr zu setzen.

Anzeige

Zwischen Amanda und Kyle kriselt es. Während sie wütend ist, dass er eine Nacht bei Jane in Malibu verbracht hat, ärgert er sich, dass sie aufgrund ihrer Arbeit kaum Zeit für ihn hat. Schließlich sucht Kyle Amanda in der Agentur auf und schenkt ihr eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger, welche sie stets an ihn erinnern soll.

Kyle macht sich Sorgen um Ryan und findet seinen Bruder betrunken auf dem Basketballplatz. Dort erzählt Ryan Kyle von seiner Vergangenheit: Im Alter von 18 Jahren heiratete er seine Frau Callie und einige Zeit später erblickte ihre gemeinsame Tochter Sarah das Licht der Welt. Eines Tages kam es jedoch zu einem tragischen Autounfall und ihr Wagen ging in Flammen auf. Ryan konnte Sarahs Leben retten, doch Callie konnte sich nicht mehr befreien und verbrannte im Wrack. Da Ryan sich nicht imstande sah, sich um Sarah zu kümmern, gab er sie in die Obhut ihrer Tante Terry. Ryan versprach Sarah, nie wieder zu heiraten, und löste daher stets all seine Verlobungen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ryan’s Choice
Deutscher Titel:
Wen die Vergangenheit jagt, hat keine Zukunft
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Alexandra Paul (Terry O’Brien), Rena Sofer (Eve Cleary), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti), Dey Young (Dr. Irene Schulman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 05.04.1999 (FOX), DE: 20.05.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Nachdem Amanda sie bei der Preisverleihung blamiert hat, will Lexi nie wieder ihr Apartment verlassen. Als Megan sie besucht, kündigt Lexi ihr nicht nur die Freundschaft, sondern entlässt sie auch bei „Sterling Conway Enterprises“, da ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Billy erzählt Samantha, dass ihr Vater nicht ohne sie abreisen will. Sie verteidigt Jim weiterhin und besucht ihn wenig später. Dabei sieht sie jedoch ein, dass er nicht der Mensch ist, für den sie ihn gehalten hat. Schließlich will Samantha Jim ...