221/VII Die echte und die falsche Megan

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Amanda hat den größten Kunden aller Zeiten an Land gezogen: Tony Marlin ist der König der gesamten Unterhaltungsbranche und besitzt zahlreiche Casinos und Kreuzfahrtlinien. Amanda versucht alles Erdenkliche, damit er bei „Amanda Woodward Advertising“ unterschreibt. Als Tony auf Eve trifft, fühlt er sich auf Anhieb zu ihr hingezogen. Da Amanda ihre gesamte Zeit für Tony opfert, wird Kyle eifersüchtig. Er verbringt immer mehr Zeit mit Jane, welche sich in seiner Nähe sichtlich wohlfühlt. Ein Telefonanruf verhindert jedoch, dass sich Kyle und Jane zum ersten Mal küssen.

Amanda möchte, dass Eve Tony schöne Augen macht, damit er sich für „Amanda Woodward Advertising“ entscheidet. Peter ist wütend und wirft Amanda vor, seine Ehe zu gefährden. Unterdessen bekriegen sich Dr. Schulman und Dr. Visconti pausenlos. Michael beschließt, die beiden miteinander zu verkuppeln, und hat damit letztendlich auch Erfolg.

Nachdem Ryan Michael in Megans Wandschrank erwischt hat, taucht auch Lexi auf. Als sich Michael und Ryan gegenseitig an die Gurgel gehen, weiß sich Megan nicht anders zu helfen, als Ryan mit einer Porzellanlampe niederzuschlagen. Lexi kümmert sich um den verletzten Ryan und schafft es, ihn zu verführen. Später erzählt Ryan Lexi von seiner Tochter. Nachdem Lexi ihn überredet hat, Sarah nach Los Angeles zu holen, fliegen sie und Ryan nach New York. Lexi, welche sich Sarah gegenüber als Megan ausgegeben hat, sucht Sarah allein auf. Doch Sarahs Bett ist leer.

Megan versucht in der Zwischenzeit herauszufinden, was Ryan in ihrem Apartment wollte. Von Kyle erfährt sie, dass Ryan eine zehnjährige Tochter hat. Wenig später sitzen Michael und Megan gemeinsam in Megans Apartment. Plötzlich klopft es und Sarah steht vor der Tür.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Daughterboy
Deutscher Titel:
Die echte und die falsche Megan
Drehbuch:
Carol Mendelsohn & Cynthia J. Cohen
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Chea Courtney (Sarah McBride), James Darren (Tony Marlin), Alexandra Paul (Terry O’Brien), Rena Sofer (Eve Cleary), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti), Dey Young (Dr. Irene Schulman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.04.1999 (FOX), DE: 02.06.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Nach seinem Seitensprung mit Sydney wird Kyle von seinem schlechten Gewissen geplagt. Er wagt es zunächst nicht, Taylor unter die Augen zu treten, und bittet Sydney, Stillschweigen zu bewahren. Sydney ist verletzt, als Kyle die gemeinsame Nacht als ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Jane holt Michael vom Polizeirevier ab. Ihre Hochzeit soll in einer Woche stattfinden. Amanda fährt mit einer riesigen Limousine vor. Alex hat ihr den Auftrag gegeben, Jane zu überreden, eine Woche mit ihm nach Chicago zu kommen, um seine neue ...