CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

221/VII Die echte und die falsche Megan

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Amanda hat den größten Kunden aller Zeiten an Land gezogen: Tony Marlin ist der König der gesamten Unterhaltungsbranche und besitzt zahlreiche Casinos und Kreuzfahrtlinien. Amanda versucht alles Erdenkliche, damit er bei „Amanda Woodward Advertising“ unterschreibt. Als Tony auf Eve trifft, fühlt er sich auf Anhieb zu ihr hingezogen.

Da Amanda ihre gesamte Zeit für Tony opfert, wird Kyle eifersüchtig. Er verbringt immer mehr Zeit mit Jane, welche sich in seiner Nähe sichtlich wohlfühlt. Ein Telefonanruf verhindert jedoch, dass sich Kyle und Jane zum ersten Mal küssen. Später sprechen die beiden über den Vorfall und werden sich einig, dass sie ihre Freundschaft nicht gefährden wollen.

Anzeige

Amanda möchte, dass Eve Tony schöne Augen macht, damit er sich für „Amanda Woodward Advertising“ entscheidet. Peter ist wütend und wirft Amanda vor, seine Ehe zu gefährden. Unterdessen bekriegen sich Dr. Schulman und Dr. Visconti pausenlos. Michael beschließt, die beiden miteinander zu verkuppeln, und hat damit letztendlich auch Erfolg.

Nachdem Ryan Michael in Megans Wandschrank erwischt hat, taucht auch Lexi auf. Als sich Michael und Ryan gegenseitig an die Gurgel gehen, weiß sich Megan nicht anders zu helfen, als Ryan mit einer Porzellanlampe niederzuschlagen. Lexi kümmert sich um den verletzten Ryan, woraufhin er ihr von seiner Tochter Sarah erzählt. Kurz darauf gelingt es Lexi, Ryan zu verführen. Etwas später überlegt Ryan, wieder nach New York zu ziehen, um bei Sarah sein zu können. Lexi will dies nicht zulassen und überredet Ryan kurzerhand, Sarah nach Los Angeles zu holen. Als Ryan Terry anruft, um ihr seinen Entschluss mitzuteilen, reagiert diese unwirsch und droht Ryan, dass sie dafür sorgen werde, dass er Sarah nie mehr besuchen darf. Unbemerkt von Terry hört Sarah das Gespräch mit an. Am nächsten Tag fliegen Ryan und Lexi gemeinsam nach New York. Lexi, welche sich Sarah gegenüber als Megan ausgegeben hat, sucht Sarah allein auf. Doch Sarahs Bett ist leer.

Anzeige

Megan versucht in der Zwischenzeit herauszufinden, was Ryan in ihrem Apartment wollte. Von Kyle erfährt sie, dass Ryan eine zehnjährige Tochter hat. Wenig später sitzen Michael und Megan gemeinsam in Megans Apartment. Plötzlich klopft es und Sarah steht vor der Tür!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Daughterboy
Deutscher Titel:
Die echte und die falsche Megan
Drehbuch:
Carol Mendelsohn & Cynthia J. Cohen
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Chea Courtney (Sarah McBride), James Darren (Tony Marlin), Alexandra Paul (Terry O’Brien), Rena Sofer (Eve Cleary), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti), Dey Young (Dr. Irene Schulman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 19.04.1999 (FOX), DE: 03.06.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Kimberly schlägt Michael vor, Los Angeles zu verlassen und in einer anderen Stadt ein neues Leben zu beginnen. Doch Michael hat andere Pläne. Als Matt erfährt, dass Michael und Kimberly wieder ein Paar sind, versucht er Michael vor Kimberly zu ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Nach ihrer Flucht aus Los Angeles begibt sich Kimberly in das Ausbildungslager „No More Victims“, in dem sie physische und psychische Stärke erlernen will, um sich in Zukunft gegen ihre Feinde durchsetzen zu können. Prompt gerät ...