CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

225/VII Wie auch immer, es wird noch schlimmer

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lexi und Michael bringen den verstorbenen Tony Marlin zurück in seine Villa, da Lexi Angst hat, unter Mordverdacht zu geraten – immerhin hatte Tony kurz vor seinem Ableben einen Vertrag mit „Sterling Conway Enterprises“ unterzeichnet. Lexis und Michaels Plan geht auf und sowohl die Polizei als auch die Presse gehen von einem natürlichen Tod aus. Marlins Ehefrau möchte seine Geschäfte wie gehabt weiterführen, wodurch auch der Vertrag mit „Sterling Conway Enterprises“ bestehen bleibt. In Tonys Villa finden Michael und Lexi einige Akten über Amanda, Eve und Lexi. Michael hat bei Lexi einen Wunsch frei und bittet sie, ihn zu heiraten. Wider Erwarten stimmt Lexi zu. Unterdessen findet Jane heraus, dass sie schwanger ist, traut sich jedoch nicht, Kyle davon zu erzählen.

Eve schließt mit ihrer Ehe mit Peter ab und wirft Peters Möbel in den Swimmingpool. Peter möchte, dass Dr. Visconti sich mit Eve unterhält, um ihre Wut zu bändigen. Während dieses Gesprächs beginnt sich Eve nach und nach an die wahren Umstände von Kent Damarrs Tod zu erinnern. Zunächst entsinnt sie sich, dass Amanda Kents Vater nach der Gerichtsverhandlung umarmte. Später wird Eve bewusst, dass Amanda und Kent damals hinter ihrem Rücken eine Affäre hatten. Dr. Visconti informiert Peter über seine Gespräche mit Eve, worauf Peter beginnt, an Amandas Version der Geschehnisse zu zweifeln.

Anzeige

Lexi beginnt sich für den Mordfall zu interessieren, da sie hofft, etwas zu erfahren, womit sie Amanda in die Enge treiben kann. Eve flüchtet sich in ihre Zeit als Cheerleaderin und zieht ihr altes Kostüm an. Als Peter und Amanda bei ihr nach dem Rechten schauen wollen, spielt Eve kurz mit dem Gedanken, die beiden mit einer Schere zu attackieren, doch dann platzt Lexi dazwischen. Am nächsten Tag begleitet Lexi Eve nach Oakhurst, wo die beiden Frauen die Stelle aufsuchen, an der Kent Damarr ums Leben kam. Plötzlich erinnert sich Eve, dass sie Kent zwar von der Tribüne stieß, er aber noch lebte und Amanda ihn schließlich mit einem Stein erschlug. Vollkommen außer sich erkennt Eve, dass sie 15 Jahre unschuldig im Gefängnis saß!

Ryan und Megan wollen in wenigen Tagen heiraten, doch dann platzt Megan ins Zimmer, als Terry gerade nackt vor Ryan steht und ihn küsst. Kurz darauf entschuldigt sich Terry bei Megan und behauptet, nach New York zurückfliegen zu wollen. Später heiraten Ryan und Megan am Strand von Malibu. Nach der Trauung erscheint plötzlich Terry und entführt Sarah. Ryan folgt Terrys Auto und die beiden liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd durch die Straßen von Los Angeles, welche für Terry und Sarah an einem Betonpfeiler endet …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Dead Men Don’t Shut Up
Deutscher Titel:
Wie auch immer, es wird noch schlimmer
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
J. Benjamin Chulay
Gastdarsteller:
Chea Courtney (Sarah McBride), James Darren (Tony Marlin), Alexandra Paul (Terry O’Brien), Rena Sofer (Eve Cleary), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.05.1999 (FOX), DE: 08.07.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jack bedroht Amanda. Sie schlägt ihn ins Gesicht und flüchtet durchs gesamte Haus, bis sie im Schlafzimmer ankommt. Dort würgt Jack sie mit dem Hochzeitskleid, welches sie einst getragen hat. Jack versucht Amanda zu vergewaltigen, doch sie kommt ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Billy redet mit Jake über Alison. Alison taucht auf und ist abweisend zu Billy. Nachdem sie gegangen ist, meint Billy zu Jake, dass er und Alison bestimmt wieder zueinanderfinden werden. Am Abend fragt Alison Jake, ob er mit ihr ins Kino gehen ...