claudebot

34/II Eine lange Nacht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jane trennt sich von allen Sachen, welche sie an Michael erinnern. Als er die Sachen abholen möchte, meint er, dass Jane sich wie ein Kind benehme. Daraufhin rastet Jane aus und bewirft ihren untreuen Ehemann mit dem Hochzeitsgeschirr. Später holt sie ihre Schwester Sydney vom Flughafen ab. Sydney will einige Zeit in Los Angeles bleiben, um Jane beizustehen. Jane hält sich jedoch darüber bedeckt, weshalb sie sich von Michael scheiden lassen will. Während sie und Sydney am Strand spazieren gehen, erinnert sich Jane wehmütig an ihre perfekte Hochzeit. Sydney betont, dass sie damals eifersüchtig auf ihre große Schwester war. Jane kann nicht nachvollziehen, weshalb Michael sie verlassen hat, und bricht weinend in Sydneys Armen zusammen.

Kimberly hat derweil eine Vorladung von Janes Anwälten erhalten und sagt Michael, dass die ganze Situation außer Kontrolle geraten sei. Michael reagiert säuerlich und meint, dass er aus dem Strandhaus ausziehen werde. Doch bevor es dazu kommt, versöhnen sich die beiden. Michael schlägt Kimberly später vor, dass sie die Anwälte belügen sollten: Es gebe schließlich keine Beweise, dass Michael Jane betrogen hat. Sydney möchte sich hinter Janes Rücken mit Michael treffen. Die beiden gehen schließlich miteinander essen. Michael bittet Sydney, Jane zu überreden, ihre Forderungen an ihn herunterzuschrauben. Sydney stimmt zu und himmelt Michael regelrecht an.

Anzeige

Matt hat seinen Arbeitsplatz verloren, da das „Halfway House“ überraschenderweise geschlossen wurde. Er bewirbt sich im „Wilshire Memorial Hospital“ um eine Stelle als Sozialarbeiter, doch seine Chancen stehen nicht gut. Durch Zufall trifft er auf Michael, welcher seine Beziehungen spielen lassen möchte, um Matt zu helfen.

Jake nimmt an einem Motorradrennen teil. Als Amanda davon hört, möchte sie unbedingt zuschauen. Jo missfällt dies sehr. Während des Rennens schießt Jo viele Fotos von Jake. Amanda meint, dass sie die Fotos für eine Werbekampagne gebrauchen könnte. Jake gewinnt das Rennen und Amanda möchte den Sieg feiern. Da Jo jedoch die Fotos entwickeln muss, sagt sie ab und lässt auch Jake nicht mit Amanda allein, da sie genau spürt, dass diese etwas im Schilde führt.

Anzeige

Keith gibt vor, in zwei Tagen nach Seattle zurückkehren zu müssen. Alison möchte ihn mit einem Essen verabschieden, was Billy jedoch ganz und gar nicht passt. Er warnt seine Freundin vor Keith, doch sie hört nicht auf seine Worte. Als Keith und Alison am Abend zum Strand gehen, folgt Billy ihnen und macht den beiden eine Szene, als er das Gefühl hat, dass Keith Alison etwas antun möchte. Vor seinem Abflug lädt Keith Alison zu sich ins Hotel ein, wo er mit einem romantischen Essen auf sie wartet. Alison wird unwohl. Nachdem Keith ihr gestanden hat, dass er sie immer noch liebt und sie beide zusammengehören, versucht er sie zu vergewaltigen. Alison kann sich im letzten Moment befreien und läuft schockiert nach Hause, wo sie Billy alles erzählt. Die beiden gehen zur Polizei und Keith wird am Flughafen verhaftet. Da es jedoch keine eindeutigen Beweise gegen ihn gibt und sein Wort gegen das von Alison steht, wird er wieder auf freien Fuß gelassen. Billy möchte Keith nicht einfach so davonkommen lassen und folgt ihm nach Seattle …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Long Night’s Journey
Deutscher Titel:
Eine lange Nacht
Drehbuch:
Frank South
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Marcia Cross (Dr. Kimberly Shaw), Randee Heller (Detective Altman), Laura Leighton (Sydney Andrews), William R. Moses (Keith Gray)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.09.1993 (FOX), DE: 29.10.1994 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Michael ruft einen Krankenwagen für Taylor. Als sie aus der Dusche steigt, redet er ihr ein, dass sie sehr blass sei und es besser wäre, sie ins Krankenhaus zu bringen. Taylor stimmt zu und wird nur kurz darauf von Sanitätern abgeholt. Nun muss ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Bei einer kurzfristig anberaumten Mitarbeiterversammlung von „D&D“ erfahren Amanda und Billy mit Schrecken, dass Craig nun ihr Vorgesetzter ist. Arthur Field bestellt Amanda zu sich und bittet sie, seinem Sohn so lange den Rücken zu ...