CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

37/II Ende und Neuanfang

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jane ist stets davon überzeugt, dass Sydney Michael von ihrem Date mit Sam Towler erzählt hat. Unter Druck gesetzt, gibt Sydney es schließlich zu. Jane kann nicht verstehen, weshalb ihre eigene Schwester ihr dermaßen in den Rücken fällt und sich mit Michael trifft. Im Rahmen ihres Scheidungsverfahrens müssen Michael und Jane ihre Aussagen unter Eid ablegen. Trotzdem erfindet Michael eine Lügengeschichte und behauptet, dass Jane ihn mit Sam betrogen habe. Seine eigene Affäre mit Kimberly streitet er vehement ab. Er behauptet, sie seien lediglich Kollegen. Jane ist außer sich und muss von ihrem Anwalt Robert Wilson beruhigt werden.

Als Jane und Michael in einem Supermarkt aufeinandertreffen, kommt es zum Streit und Jane begießt ihren untreuen Ehemann im Affekt mit Tomatensoße. Michael versucht Kimberly davon zu überzeugen, vor Gericht ebenfalls zu lügen. Zunächst hält Kimberly Roberts Fragen stand, doch dann bricht sie unter dem nervlichen Druck zusammen und gesteht unter Tränen, dass sie und Michael eine feste Beziehung führen. Als Michael davon erfährt, ist er außer sich und wirft Kimberly vor, seine und ihre gemeinsame Zukunft verbaut zu haben.

Anzeige

Matt und Katya verbringen den Abend gemeinsam. Da er mit offenen Karten spielen möchte, gesteht er ihr, dass er schwul ist. Daraufhin erzählt Katya, dass sie eine kleine Tochter namens Nikki habe.

Billy fragt Alison, ob sie ihn nach Laguna Niguel begleiten möchte, da er dort ein Interview mit dem Hotelbesitzer John Bryant führen wird. Aus diesem Grund kann er eine Hotelsuite umsonst beziehen. Doch als die beiden dort ankommen, eröffnet Billy seiner Freundin, dass er eigentlich keine Begleitung mitbringen durfte und sie sich deshalb nicht gemeinsam sehen lassen können. Alison ist zunächst sauer, doch als sie die luxuriöse Suite sieht, bessert sich ihre Laune. Aus ihrem romantischen Dinner wird jedoch nichts, da Billy von John zum Essen eingeladen wird. Während des Essens muss Alison vom Nebentisch aus beobachten, wie Billy von Johns Tochter Arielle befummelt wird. John Bryant findet schließlich heraus, dass Billy Alison mit nach Laguna Niguel gebracht hat, doch anstatt sauer zu sein, lädt er das junge Glück zu einem Essen ein.

Anzeige

Jake möchte bei Jo ausziehen, da er das Gefühl hat, dass sie ihm nicht mehr vertraut. Sie versichert ihm jedoch, dass dies nicht der Fall sei. Als Jake erneut die Vorkommnisse am Abend des Feuers mit einem Mann von der Versicherung durchgeht, kommt er zu dem deprimierenden Entschluss, dass er den Lötkolben vermutlich doch nicht abgeschaltet hatte, bevor er die Werkstatt verlassen hat. Als Jo zum wiederholten Male betont, dass es ihr Geld war, womit Jake die Werkstatt finanziert hat, rastet Jake aus und demoliert ihr Apartment. Am nächsten Morgen bittet er Amanda, ihm sein altes Apartment wiederzugeben. Amanda schaut daraufhin bei Jo vorbei, um sich zu vergewissern, ob es zwischen Jo und Jake tatsächlich vorbei ist. Jo sucht die Aussprache mit Jake, doch es kommt erneut zum Streit. Jake will Jo das Geld zurückgeben und möchte nicht, dass sie es ihm jemals wieder anbietet. Er geht schließlich zu Amanda und erklärt sich bereit, für sie als Fotomodell zu arbeiten.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Of Bikes and Men
Deutscher Titel:
Ende und Neuanfang
Drehbuch:
Allison Robbins
Regie:
James Whitmore, Jr.
Gastdarsteller:
John Aprea (John Bryant), Marcia Cross (Dr. Kimberly Shaw), Steven Eckholdt (Robert Wilson), Terri Ivens (Arielle Bryant), Laura Leighton (Sydney Andrews), Beata Pozniak (Dr. Katya Petrova), Thomas Ryan (Charlie Harris)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.10.1993 (FOX), DE: 19.11.1994 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Im Krankenhaus lernt Matt den Schauspieler Alan Ross kennen, welcher einen Unfall hatte und dadurch eine wichtige Fernsehrolle verliert. Alan ist am Boden zerstört und macht jeden für seinen Unfall verantwortlich, wodurch er auch Matt vor den Kopf ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Nach ihrem Treppensturz bei „D&D“ wird Sydney ins Krankenhaus eingeliefert. Harry Dean rät ihr, eine schwere Verletzung vorzutäuschen, um ein hohes Schmerzensgeld erhalten zu können. Inzwischen hat Craig herausgefunden, dass die ...