CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

50/II Falscher Verdacht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Michael kehrt ins Berufsleben zurück. Nach seinem ersten Arbeitstag überrascht er Jane mit einem Abendessen. Überschwänglich teilt er ihr mit, dass sie die wichtigste Person in seinem Leben sei und er ihr so vieles zu verdanken habe. Außerdem möchte er ihr Vertrauen zurückgewinnen. Jane verzeiht ihm alles, was er ihr angetan hat, und die beiden küssen sich. Am nächsten Tag sucht Sydney Michael im Krankenhaus auf und berichtet ihm von ihrem bevorstehenden Gerichtstermin. Sie benötigt seine Unterstützung, da sie Angst hat, ins Gefängnis zu müssen. Michael bleibt jedoch eiskalt und meint, dass sie quitt seien. Von Michael bitter enttäuscht, geht Sydney zu Jane und gesteht ihr, dass sie als Prostituierte gearbeitet hat und dass Michael für das Videoband mit Roberts Seitensprung verantwortlich ist. Jane ist geschockt und die beiden Schwestern fallen sich in die Arme. Am nächsten Morgen setzt Jane Michael vor die Tür und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Michael zieht daraufhin zurück ins Strandhaus. Sein einziger Trost sind seine Schmerztabletten. Im benommenen Zustand ruft er Jane an, doch diese legt auf und Sydney freut sich diebisch. Schließlich wird Sydney vor Gericht freigesprochen.

Reed zieht derweil auf die „Pretty Lady“. Als er von Jo erfährt, dass Amanda wohlhabend ist, wird er hellhörig und versucht sie als Investorin für seinen geplanten Charterservice anzulocken. Er zeigt Amanda die Jacht und fährt mit ihr aufs Meer hinaus. Jo sieht die beiden zusammen und ist entsetzt, da Amanda ihr schon einmal einen Freund ausgespannt hat. Sie stellt Amanda zur Rede, doch diese beteuert, dass ihre Beziehung zu Reed rein geschäftlich sei. Als Amanda erwähnt, dass sie Reed unheimlich findet, wird auch Jakes Misstrauen geweckt, da er sich nun Sorgen um Jo macht. Dies passt Amanda wiederum gar nicht. Jo und Reed versöhnen sich derweil, doch Jake wirft ein Auge auf Reeds Machenschaften. Tatsächlich scheint Reed etwas im Schilde zu führen, da es auf der „Pretty Lady“ eine versteckte Luke gibt. Außerdem ist Reed bewaffnet.

Anzeige

Währenddessen trifft Matt in einem Restaurant auf einen attraktiven Mann namens Jeffrey Lindley, welcher ihm Komplimente macht. Jeffrey lädt Matt zu einem Essen bei sich zu Hause ein, verschweigt jedoch seine Arbeit und behauptet, dass er kein Telefon habe. Als Matt jedoch in Jeffreys Wohnung ist, klingelt das Telefon. Matt hat daraufhin das Gefühl, dass Jeffrey lediglich ein Spiel mit ihm spielt. Jeffrey lüftet schließlich sein Geheimnis: Er ist Leutnant bei der U.S. Navy und muss sich sowohl bei seiner Arbeit als auch bei seiner Familie darüber bedeckt halten, dass er homosexuell ist.

Billys Kollegin Celia ist für eine Woche obdachlos, da ihre Wohnung renoviert wird. Billy bietet ihr an, vorübergehend zu ihm und Alison an den Melrose Place zu ziehen. Alison ist nicht sonderlich begeistert von Celias Anwesenheit. Billy und Celia arbeiten Tag und Nacht an einem Artikel, welcher schließlich so gut wird, dass Nancy ihnen mitteilt, dass beide für die Position des „Junior Editor“ vorgeschlagen wurden. Schließlich erhält Billy die ersehnte Beförderung, doch seine Freude erhält einen Dämpfer, als er erfährt, dass er die neue Stelle in New York antreten soll …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Arousing Suspicion
Deutscher Titel:
Falscher Verdacht
Drehbuch:
Kimberly Costello
Regie:
Steve Dubin
Gastdarsteller:
Jason Beghe (Jeffrey Lindley), Larry Dobkin (Richter), Laura Leighton (Sydney Andrews), Melanie Smith (Celia Morales), James Wilder (Reed Carter), Meg Wittner (Nancy Donner)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 26.01.1994 (FOX), DE: 04.03.1995 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Alison erfährt, dass sie im zweiten Monat schwanger ist. Nach erstem Zögern gesteht sie Jake diese Neuigkeit. Jake ist außer sich vor Freude und macht Alison kurz darauf einen Heiratsantrag, der jedoch alles andere als romantisch ist. Daher fragt ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Kyle träumt weiterhin vom Golfkrieg und von Christine. Derweil ist Taylor zu Nick nach Texas geflogen und erwartet ihn in seinem Zimmer. Nick ist entsetzt, als er Taylor sieht, und wirft sie sofort wieder hinaus. Doch Taylor gibt nicht auf: Sie ...