Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Jeffrey Lindley

Bild von Jason Beghe als Jeffrey Lindley aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darsteller:
Jason Beghe
Geburtsdatum:
12. März 1960 (Alter: 60)
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 50 (26. Januar 1994) bis Folge 79 (19. Dezember 1994)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jeffrey Lindley und Matt Fielding treffen eines Tages in einem Restaurant aufeinander und sind sich auf Anhieb äußerst sympathisch. Wenig später lädt Jeffrey Matt zu einem Essen bei sich zu Hause ein, verschweigt jedoch seine Arbeit und behauptet, dass er kein Telefon habe. Als Matt jedoch in Jeffreys Wohnung ist, klingelt das Telefon. Matt hat daraufhin das Gefühl, dass Jeffrey lediglich ein Spiel mit ihm spielt. Jeffrey lüftet schließlich sein Geheimnis: Er ist Leutnant bei der US Navy und muss sich sowohl bei seiner Arbeit als auch bei seiner Familie darüber bedeckt halten, dass er homosexuell ist.

Matt kann mit dieser Geheimniskrämerei nicht lange umgehen und rät Jeffrey, sich zu outen. Nachdem Jeffrey seine Homosexualität publik gemacht hat, bekommt er Zweifel und lässt seinen Frust an Matt aus. Doch am nächsten Tag entschuldigt er sich bei Matt und teilt ihm gleichzeitig mit, dass er an die Ostküste versetzt wird. Es kommt zum vorläufigen Abschied zwischen den beiden Männern.

Bald darauf verlässt Jeffrey die Navy und kehrt nach Los Angeles zurück. Es dauert jedoch einige Zeit, bis sich Matt und er wieder über den Weg laufen. Während eines Spaziergangs am Strand gesteht Jeffrey Matt, dass er HIV-positiv ist. Dennoch werden er und Matt erneut ein Paar. Jeffrey ist jedoch nicht damit einverstanden, dass noch mehr Personen von seiner Infektion erfahren. Schließlich bucht Jeffrey eine Reise auf die Bahamas, um sein Leben zu genießen. Da Matt ihn nicht begleiten möchte, trennen sich die Wege der beiden erneut.

Letzte Aktualisierung: 25.01.2020