claudebot

Jennifer Mancini

Bild von Alyssa Milano als Jennifer Mancini aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
Darstellerin:
Alyssa Milano
Geburtsdatum:
19. Dezember 1972 (Alter: 51)
Geburtsort:
Brooklyn, New York (USA)
Körpergröße:
157 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 158 (14. April 1997) bis Folge 198 (7. September 1998)[Hauptcast: Folge 165-198]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jennifer Mancini ist Michaels jüngere Schwester und taucht eines Tages aus heiterem Himmel im Strandhaus auf. Jennifer plant, sich in L.A. ein neues Leben aufzubauen, was Michael missfällt, da er weiß, wie durchtrieben seine Schwester ist. In L.A. wird Jennifer sogleich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als sie Kyle McBride begegnet. Wie sich herausstellt, hatten die beiden vor einiger Zeit in Boston eine leidenschaftliche Affäre, doch Kyle kehrte zu seiner Ehefrau Taylor zurück. Aus diesem Grund kann Taylor Jennifer nicht ausstehen. Auch mit Amanda Woodward verscherzt es sich Jennifer bereits bei der ersten Begegnung. In Michaels Ehefrau Megan und Samantha Reilly findet Samantha jedoch erste Freundinnen. Um Geld zu verdienen, arbeitet Jennifer für kurze Zeit als Stripperin. Später erhält sie eine Stelle als Barkeeperin im „Upstairs“ und zieht an den Melrose Place.

Jennifer verliebt sich in Craig Field, der gerade erst auf tragische Weise seine Ehefrau Sydney verloren hat. Die beiden beginnen eine halbherzige Affäre. Jennifer überredet Craig, als Geldgeber für einen von Michael und Coop erfundenen Chirurg-Handschuh einzuspringen. Die drei Männer gründen schließlich eine gemeinsame Firma. Jennifer wünscht sich eine intensivere Beziehung mit Craig, doch dazu ist dieser nicht bereit. Etwas später veranlasst Craig, dass der Chirurg-Handschuh aus billigerem Material hergestellt wird, was jedoch die Sicherheit deutlich reduziert. Jennifer erzählt dies Coop, woraufhin dieser Craig aus der Firma entlässt. Craig wirft Jennifer vor, sein Leben ruiniert zu haben. Er geht auf sie los und versucht sie umzubringen. Anschließend stiehlt Craig Jennifers Auto und fährt damit in die Wüste. Dort redet er mit der verstorbenen Sydney. Anschließend setzt er sich eine geladene Waffe an die Schläfe und drückt ab.

Anzeige

Kurz darauf kommt Jennifers Mutter Mia Mancini nach Los Angeles, die unbedingt Jennifers Verlobten kennenlernen möchte. Um ihre Mutter nicht zu enttäuschen, bittet Jennifer kurzerhand Samanthas Ehemann Billy Campbell, sich als der verschwundene Craig auszugeben. Ungewollt kommen sich Jennifer und Billy näher und schlafen miteinander.

Gleichzeitig nähert sich Samantha dem Footballspieler Jeff Baylor an und beginnt eine Affäre mit ihm. Als Billy dies erfährt, will er sich von Samantha scheiden lassen. Billy erhält ein vielversprechendes Jobangebot in Rom und bereitet daraufhin seinen Umzug vor. Jennifer ist gewillt, mit ihm zu gehen. Dies ist Samantha ein Dorn im Auge. Kurzerhand schickt sie Billy ein gefälschtes Fax, in dem sie sich als Billys Ex-Freundin Alison ausgibt und Billy ihre Liebe gesteht. Aufgrund der Nachricht kommt es zu Unstimmigkeiten zwischen Billy und Jennifer, da Billy mit dem Gedanken spielt, zu Alison zu fahren. Samantha sieht sich bereits am Ziel ihrer Intrige, doch letztendlich versöhnen sich Billy und Jennifer und ziehen am Ende der sechsten Staffel gemeinsam nach Rom.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023