CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

15/I Partnertausch

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jonah und Ella versuchen ihre Beziehung zu vertiefen, was sich jedoch als äußerst schwieriges Unterfangen herausstellt, da Ella Vorbehalte hat, sich in der Öffentlichkeit als Jonahs Freundin zu präsentieren. Als Jonah und Ella gemeinsam die pompöse Geburtstagsfeier eines Hundes besuchen, versuchen sie getrennt voneinander neue Kontakte zu knüpfen, welche für Jonahs aufstrebende Karriere förderlich sein könnten. Dabei legt sich Ella jedoch ein wenig zu sehr ins Zeug und flirtet offenherzig mit einem anderen Mann, was Jonahs Eifersucht weckt.

Derweil plant David, das Restaurant „Coal“ zu kaufen. Da er jedoch zu wenig Geld besitzt, verdingt er sich erneut als Hehler. Beim Versuch, einen teuren Ring aus einer Villa zu stehlen, wird er auf frischer Tat von der Tochter des Hausbesitzers ertappt. Diese findet David äußerst anziehend und lässt ihn daher mit dem Ring laufen. Zuvor küsst sie ihn jedoch und kündigt an, eine Nacht mit ihm verbringen zu wollen.

Anzeige

Gleichzeitig steht die Beziehung zwischen David und Lauren auf der Kippe, da Lauren sich aufgrund von Michaels Drohungen von David zurückzieht. Nachdem David ihr gebeichtet hat, dass er Noahs Vater ist, nimmt Lauren dies als Vorwand, um sich von David zu trennen. Anschließend versucht Drew Lauren aufzumuntern.

Zwischen Riley und Ben kommt es zu einem Kuss, doch Riley hat wegen Amanda Vorbehalte und möchte den Vorfall am liebsten vergessen. Ben zeigt sich verständnisvoll, trennt sich jedoch wenig später von Amanda. Die ist sichtlich getroffen, lässt sich jedoch nichts anmerken und spielt die Unnahbare. Zwischen Riley und Ben kommt es daraufhin erneut zu einer Annäherung. Die beiden ahnen jedoch nicht, dass sie von einem Detektiv beobachtet und fotografiert werden. Amanda kocht vor Wut, als sie die aufschlussreichen Fotos sieht, und nimmt Riley in die Mangel. Daraufhin zieht Riley die Konsequenzen und kündigt ihre Stelle in Bens Firma.

Anzeige

Amanda entdeckt in Davids Apartment ein Bild, welches von Sydney gemalt wurde. Sofort vermutet sie, dass sich das von ihr gesuchte Gemälde unter diesem Bild befindet. Amanda wird jedoch bitter enttäuscht. Derweil eröffnet David seinen Freunden, dass er das „Coal“ gekauft hat. Als er wenig später an den Melrose Place zurückkehrt, wartet die Frau aus der Villa auf ihn und fordert die gemeinsame Nacht ein. Zunächst zögert David, doch dann verschwinden die beiden gemeinsam in seinem Apartment.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Mulholland
Deutscher Titel:
Partnertausch
Drehbuch:
David Babcock
Regie:
J. Miller Tobin
Gastdarsteller:
Billy Campbell (Ben Brinkley), Rick Fox (Mason), Rusty Joiner (Detektiv), Heather Locklear (Amanda Woodward), Melissa Ordway (Morgan McKellan), Brayden Pierce (Amir), Justin Shilton (Charlie Kitsis), Nick Zano (Dr. Drew Pragin)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 23.03.2010 (The CW), DE: 24.10.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (2009)

Update: 11. September 2023

Ella hat Geburtstag und will dies am Abend mit einer großen Party im „Coal“ feiern. Als sie jedoch in ihr Büro kommt, wird sie dort von Detective Rodriguez und Detective Drake erwartet, welche ihr eröffnen, dass sie inzwischen die ...

Melrose Place (2009)

Update: 11. September 2023

Amanda feiert ihre Rückkehr nach L.A. mit einer großen Party auf dem Anwesen ihres Liebhabers Ben Brinkley und beauftragt Ella mit den Planungen. Zudem besteht sie darauf, dass alle Bewohner des Melrose Place auf der Party erscheinen. Ella legt ...