Zum Hauptinhalt springen

2/I Sydneys Tochter

Nach dem grausamen Mord an Sydney soll eine Überwachungskamera am Melrose Place installiert werden. Bis sich eine professionelle Sicherheitsfirma darum kümmert, bittet Ella Jonah, eine provisorische Kamera im Innenhof zu montieren. Unterdessen sucht Violet einen Arbeitsplatz. Auggie schlägt ihr vor, sich in Marcellos Restaurant „Coal“ als Tischdame zu bewerben. Zunächst lehnt Marcello Violet jedoch ab, da er sie für nicht attraktiv genug hält. Ella nimmt Violet unter ihre Fittiche und verhilft ihr zu einem neuen, umwerfenden Aussehen. Beim zweiten Anlauf kann Violet Marcello schließlich überzeugen.

In der Zwischenzeit befragt Detective Rodriguez Auggie zu seinem Verhältnis zu Sydney. Auggie erinnert sich an sein erstes Treffen mit Sydney bei den „Anonymen Alkoholikern“. Wie sich herausstellt, hatten die beiden auch eine Affäre. Eines Abends gestand Auggie Sydney, dass seine Freundin Danine durch seine Schuld ums Leben kam – sie starb vor seinen Augen auf dem Hollywood Boulevard. Sydney hielt Auggie davon ab, erneut zu Alkohol zu greifen, beendete aber gleichzeitig ihre Affäre. Am fraglichen Abend suchte Auggie Sydney auf und fand sie in einem desolaten Zustand vor. Die beiden gerieten in einen Streit und Sydney verletzte Auggie mit einem Messer. Vor der Polizei behauptet Auggie jedoch, Sydney am Abend ihres Todes nicht gesehen zu haben.

Anzeige

Riley und Jonah durchleben eine Beziehungskrise, da Riley eifersüchtig auf Ella ist. Jonah wiederum hegt den Verdacht, dass Auggie etwas für Riley empfindet. Das frisch verlobte Paar gerät daraufhin in einen handfesten Streit, doch die Versöhnung folgt auf dem Fuße. Ella muss um ihren Arbeitsplatz bei „WPK“ bangen, da der neue Vizepräsident Caleb Brewer bereits zahlreiche Mitarbeiter entlassen hat. Ella versucht Caleb zu beeindrucken, indem sie ihm verspricht, den Schauspieler Jasper Barnes als Klienten zu gewinnen. Sie erpresst David, ihr eine Einladung für eine Party zu verschaffen, auf der Jasper anwesend sein wird. Lauren erklärt sich bereit, mit Rick, einem von Tobys Freunden, auszugehen. Wie es der Zufall will, besuchen die beiden ebenfalls die Party und treffen dort auf Ella und David. Später schläft Lauren mit Rick und lässt sich von ihm für den Sex bezahlen.

Während David auf der Party eine teure Uhr stiehlt, macht Ella Jasper Barnes ausfindig. Er verhält sich ihr gegenüber jedoch äußerst großspurig, woraufhin Ella ihm eine Lektion erteilt. Wie sich am nächsten Arbeitstag herausstellt, war Caleb ebenfalls auf der Party und hat es geschafft, Jasper als Kunden zu gewinnen. Jasper war jedoch von Ella derart begeistert, dass er sie zukünftig als seine Ansprechpartnerin möchte. Am Ende der Folge erinnert sich Violet an eine Begegnung mit Sydney. Violet eröffnete Sydney, ihre Tochter zu sein, doch Sydney meinte, dass dies unmöglich wäre, da sie keine Kinder hätte. Violet beharrte jedoch auf ihrer Meinung und teilte Sydney mit, dass sie sie so schnell nicht loswerden würde …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Nightingale
Deutscher Titel:
Sydneys Tochter
Drehbuch:
Liz Tigelaar
Regie:
Greg Beeman
Gastdarsteller:
Taylor Cole (Trudy Chandler), Nicholas Gonzalez (Detective Marco Rodriguez), Adam Kaufman (Toby), Laura Leighton (Sydney Andrews), Niall Matter (Rick), Ben Milliken (Jasper Barnes), Jason Olive (Detective Drake), Brayden Pierce (Amir), Victor Webster (Caleb Brewer)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.09.2009 (The CW), DE: 11.07.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (2009)

Update: 11. September 2023

Da Riley mit den Hochzeitsplanungen ihrer Mutter nicht einverstanden ist, schlägt Jonah seiner Verlobten vor, nach Las Vegas durchzubrennen und dort in aller Heimlichkeit zu heiraten. Ella leidet unter dem Zerwürfnis mit Jonah, verleugnet jedoch, ...

Melrose Place (2009)

Update: 11. September 2023

Aufgrund der Veröffentlichung von Rileys Printkampagne veranstaltet „WPK“ eine Premierenparty. Keine Geringere als Amanda Woodward, welche die Hauptgeschäftsstelle von „WPK“ in New York leitet, erscheint in L.A., um der ...