CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

13/I Wem kann man heut’ schon trauen?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Strafe für ihre Trunkenheit am Steuer wird Sarah zu einer Geldstrafe und zu 25 Sozialstunden verurteilt. Diese leistet sie in einem Altenheim ab, wo sie wider Erwarten Spaß an ihrer Tätigkeit findet. Um Zeit mit Sarah verbringen zu können, lässt sich Mark als freiwillige Küchenkraft einteilen. Eines Abends kommt es zwischen den beiden zu einem ersten Kuss. Anschließend sucht Mark jedoch überfordert das Weite, was Sarah misstrauisch stimmt. Cynthia, die sich inzwischen immer besser mit Brian versteht, erhält Drohanrufe von einem mysteriösen Mann. Dieser besorgt sich schließlich ein Flugticket nach Los Angeles. Cynthia ist entsetzt, bewahrt aber vor Brian und Hillary die Fassung.

Linda ist außer sich, nachdem Chris der Polizei erzählt hat, dass Eric ihn die Treppe heruntergestoßen habe. Als sie ihn zur Rede stellt, kontert er mit einem Heiratsantrag. Linda weiß zunächst nicht, was sie antworten soll. Nach einiger Zeit wird ihr bewusst, dass sie Chris nicht heiraten kann, da er keinen Deut besser als Eric ist und ebenfalls nur über sie bestimmen möchte. Als sie Chris ihre Entscheidung mitteilt, ist er ungehalten und löst sogleich ihren Vertrag mit der Firma seines Vaters auf.

Anzeige

Carrie bildet sich weiterhin ein, sie wäre Hillary. Sie schnüffelt in Geschäftsberichten von „Models Inc.“ herum und findet heraus, dass es schlecht um die Firma steht. Hillary tadelt Carrie für ihr Verhalten. Am Abend besucht Carrie einen Nachtclub und wird dort von einem Mann umgarnt, dem sie sich als Hillary Michaels vorstellt. Die beiden kommen sich rasch näher, sodass Carrie ihn mit in Hillarys Haus nimmt und sich mit ihm in Hillarys Bett vergnügt. Als Hillary am nächsten Morgen nach Hause kommt und herausfindet, was sich in der letzten Nacht in ihrem Schlafzimmer abgespielt hat, ist sie außer sich. Allerdings gibt sie Carrie noch einmal eine allerletzte Chance.

Durch einen Zufall lernt Julie am Strand den Surfer Craig Bodi kennen. In der Annahme, er sei ein wohlhabender Mann, lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein. Als sie dann aber herausfindet, dass er ein armer Schlucker ist, ist ihr Interesse an ihm rasch verflogen. Stattdessen kommt sie zu dem Entschluss, dass Adam ihr Traummann ist, da er nicht nur gut aussieht, sondern auch ein stattliches Vermögen besitzt. Dumm nur, dass Adam und Monique inzwischen ein glückliches Paar sind. Julie wettet jedoch mit Craig, dass sie Adam binnen kürzester Zeit verführen kann. Tatsächlich macht sie Adam bald eindeutige Avancen. Monique spürt, dass etwas im Busch ist, und schärft Julie ein, dass sie besser die Finger von Adam lassen sollte.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
In Models We Trust
Deutscher Titel:
Wem kann man heut’ schon trauen?
Drehbuch:
Jeff King
Regie:
Jefferson Kibbee
Gastdarsteller:
Kurt Deutsch (Chris White), John Haymes Newton (Mark Warriner), Myles O’Brien (Jack), Don Michael Paul (Craig Bodi), Christine Rose (Dr. Townsend), Amzie Strickland (Opal), James Wilder (Adam Louder)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 12.10.1994 (FOX), DE: 24.05.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Im Kampf um Adam streicht Monique die Segel und lässt Grayson den Vortritt, da diese weiterhin die Fäden in der Hand hält und Monique unter Druck setzt. Adam frisst Grayson vollkommen aus der Hand und erlaubt ihr sogar, wieder bei ihm einzuziehen. ...

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Die Modefirma „RAP Jeans“ veranstaltet ein großes Casting, bei der das neue Gesicht für eine groß angelegte Werbekampagne gesucht wird. Obwohl Grayson sie absichtlich nicht auf die Liste gesetzt hatte, erscheint Monique ebenfalls bei ...