Teri Spencer †

Bild von Stephanie Romanov als Teri Spencer aus der TV-Serie Models Inc.
Darstellerin:
Stephanie Romanov
Geburtsdatum:
24. Januar 1969 (Alter: 52)
Geburtsort:
Las Vegas, Nevada (USA)
Körpergröße:
175 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1 (29. Juni 1994) bis Folge 8 (17. August 1994)[Hauptcast: Folge 1-8]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Teri Spencer ist die jüngere Schwester von Carrie, die seit jeher ihr großes Vorbild war. Als Carrie eine vielversprechende Karriere als Fotomodell einschlug, wollte es Teri ihr nachmachen und wurde schließlich erfolgreicher als Carrie, was die Beziehung der beiden strapazierte. Dennoch standen sich die beiden immer sehr nahe, was vor allem daran lag, dass sie als Jugendliche ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Unterstützt wurden Teri und Carrie von Hillary Michaels, die die beiden Schwestern unter ihre Fittiche nahm und sie in ihre Agentur „Models Inc.“ holte.

Teri wurde über die Jahre zum Aushängeschild von „Models Inc.“ und will die Agentur schließlich verlassen, um ihre Karriere weiter voranzutreiben. Dies will Hillary jedoch nicht zulassen. Aufgrund der angespannten Situation zerstreitet sich Teri auch mit ihrem Freund Brian Peterson. Am Abend ihrer Abschiedsparty bei „Models Inc.“ wird Teri vom Balkon in die Tiefe gestoßen. Sie ist auf der Stelle tot. Anschließend wird fieberhaft nach ihrem Mörder gesucht.

Nicht nur Hillary und Brian geraten ins Visier der Ermittler, sondern auch Carrie. Wie sich herausstellt, wusste Teri jahrelang Bescheid, dass Carries Sohn, von dem sie dachte, dass er bei der Geburt gestorben sei, noch lebt. Später stellt sich dann heraus, dass Stephanie Smith Teris Mörderin ist. Einige Wochen nach Teris Tod erscheint Monique Duran bei „Models Inc.“, die Teri wie ein Ei dem anderen gleicht.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021