Mark Warriner

Bild von John Haymes Newton als Mark Warriner aus der TV-Serie Models Inc.
Darsteller:
John Haymes Newton
Geburtsdatum:
29. Dezember 1965 (Alter: 56)
Geburtsort:
Chapel Hill, North Carolina (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 12 (28. September 1994) bis Folge 25 (6. Februar 1995)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Sarah Owens im betrunkenen Zustand einen Autounfall gebaut hat und ohnmächtig in ihrem Auto liegt, wird sie von einem mysteriösen Mann gerettet und nach Hause gebracht. Später stellt sich heraus, dass der Mann Mark Warriner heißt. Er und Sarah verabreden sich zu einem Date. Eines Abends kommt es zwischen den beiden zu einem ersten Kuss. Anschließend sucht Mark jedoch überfordert das Weite, was Sarah misstrauisch stimmt. Ein paar Tage später gestehen sich die beiden dann aber ihre Liebe und schlafen zum ersten Mal miteinander. Sarah ist überglücklich, doch das böse Erwachen folgt auf dem Fuße, denn wie sich später herausstellt, wird Mark in zwei Wochen zum Priester geweiht!

Um mit Sarah zusammen sein zu können, will Mark davon zurücktreten. Pater Wilson, Marks Ausbilder, sucht das Gespräch mit Sarah und redet ihr ins Gewissen, da Mark nicht ihretwegen seinen Lebenstraum aufgeben sollte. Daraufhin trennt sich Sarah schweren Herzens von Mark. Einige Wochen später stellt Sarah dann aber fest, dass sie ein Kind von Mark erwartet. Der geht inzwischen seiner Tätigkeit als Priester nach. Als er von der Schwangerschaft erfährt, will er sich für ein Jahr beurlauben lassen, um sich um Sarah und das Kind kümmern zu können. Dazu kommt es jedoch nicht mehr, da Sarah das Kind bei einem Sturz verliert. Mark und Sarah verabschieden sich als Freunde voneinander.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021