David Michaels

Bild von Brian Gaskill als David Michaels aus der TV-Serie Models Inc.
Darsteller:
Brian Gaskill
Geburtsdatum:
22. Januar 1970 (Alter: 52)
Geburtsort:
Honolulu, Hawaii (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (29. Juni 1994) bis Folge 12 (28. September 1994) [Hauptcast: Folge 1-12]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

David Michaels ist Hillarys Sohn. Als Vize-Chef von „Models Inc.“ unterstützt er seine Mutter tagtäglich in geschäftlichen Dingen, doch das private Verhältnis der beiden ist seit Jahren angespannt. Dies liegt vor allen an Davids Ruf, ein wahrer Frauenheld zu sein. Tatsächlich ist er ein umschwärmter Mann, der auch mit den beiden Models Teri Spencer und Julie Dante zusammen war. Letztere ist noch immer an David interessiert, da sie sich durch ihn Macht und Erfolg verspricht. Dass David sich dann aber zu Hillarys Neuentdeckung Sarah Owens hingezogen fühlt, will Julie nicht hinnehmen. Auch Hillary ist von der Verbindung zwischen David und Sarah alles andere als begeistert.

David lässt sich jedoch nicht beirren und macht Sarah bereits nach kurzer Zeit einen Heiratsantrag, den sie überschwänglich annimmt. Die beiden wollen eine Blitzhochzeit vollziehen, die jedoch in letzter Sekunde von Julie gesprengt wird. David und Sarah versuchen noch einmal, ihre Beziehung zu kitten, doch letztendlich gehen die beiden getrennte Wege, woran auch Hillary nicht ganz unschuldig ist. Zwischendurch steht David auch im Verdacht, Teri ermordet zu haben, und wird von der wahren Täterin Stephanie Smith angeschossen.

Nach diesen turbulenten Ereignissen wagen David und Julie einen Neuanfang. Als Hillary auch diese Beziehung unterbinden will, rächen sich David und Julie und planen, ihre eigene Agentur „J&D Models“ zu eröffnen. Als Hillary davon erfährt, setzt sie sofort alle Hebel in Bewegung, um David und Julie Steine in den Weg zu legen, was den beiden jedoch nicht verborgen bleibt. Wutentbrannt stürmen sie zu „Models Inc.“, um Hillary in die Mangel zu nehmen. Während Hillary Julie überreden kann, zu „Models Inc.“ zurückzukehren, bleibt David stur und verscherzt es sich endgültig mit seiner Mutter. Auch mit Julie bricht er. Danach verschwindet David spurlos. Etwas später erfahren Julie und Sarah, dass er nach Europa gehen wird. David hinterlässt Julie einen Abschiedsbrief und ist anschließend nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021