CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Alex Kelly

Bild von Olivia Wilde als Alex Kelly aus der TV-Serie O.C., California
Darstellerin:
Olivia Wilde
Geburtsdatum:
10. März 1984 (Alter: 39)
Geburtsort:
New York City, New York (USA)
Körpergröße:
171 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 30 (18. November 2004) bis Folge 43 (17. März 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als sich Seth Cohen zu Beginn der zweiten Staffel um eine Stelle im „Bait Shop“ bewirbt, lernt er dort die Verwalterin Alex Kelly kennen. Diese hat eine turbulente Vergangenheit hinter sich: Nachdem sie dreimal hintereinander von drei unterschiedlichen Schulen geflogen war, entschloss sie sich, keinen Abschluss zu machen. Aus diesem Grund hat sie sich mit ihren Eltern zerstritten und sich letztendlich für volljährig erklären lassen. Nun lebt das 17-jährige Mädchen allein in einem Haus in der Nähe des Strands. Nach einem missglückten Doppeldate mit Ryan Atwood und Lindsay Gardner kommt es zwischen Alex und Seth zu einem ersten Kuss. Die beiden werden für kurze Zeit ein Paar, trennen sich dann aber, da Alex nicht in Seth verliebt ist und Seth stets Gefühle für seine Ex-Freundin Summer Roberts hegt.

Anzeige

Ein weiterer Trennungsgrund ist Alex’ Ex-Freundin Jodi, welche überraschend in Newport eintrifft und sich mit Alex versöhnen möchte. Seth verkraftet es nur schwer, dass Alex bisexuell ist. Alex freundet sich mit Marissa Cooper an und verbringt viel Zeit mit ihr. Indem sie vorgibt, Alex’ neue Freundin zu sein, gelingt es Marissa, Jodi endgültig zu vergraulen. Schließlich erkennt Marissa, dass sie mehr als nur Freundschaft für Alex empfindet. Die beiden Mädchen gehen daraufhin eine feste Beziehung ein. Um ihre Mutter Julie zu verärgern, zieht Marissa sogar zu Alex. Es dauert jedoch nicht lange, bis Marissa und Ryan ihre Gefühle füreinander wiederentdecken. Alex versucht, um Marissa zu kämpfen, sieht dann aber ein, dass sie und Marissa zu verschieden sind. Alex verabschiedet sich von Marissa und beschließt, zu ihren Eltern zurückzugehen und ihren Schulabschluss nachzuholen.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023