CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Casey

Bild von Kayla Ewell als Casey aus der TV-Serie O.C., California
Darstellerin:
Kayla Ewell
Geburtsdatum:
27. August 1985 (Alter: 38)
Geburtsort:
Long Beach, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 55 (29. September 2005) bis Folge 57 (10. November 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Marissa Cooper zu Beginn der dritten Staffel der Harbor School verwiesen wird und an die Newport Union High School wechseln muss, macht sie Bekanntschaft mit Casey und deren Freunden Johnny Harper und Dennis „Chili“ Childress. Casey und Johnny sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Marissa freundet sich rasch mit dem Dreiergespann an und verbringt fortan viel Zeit mit ihnen. Bald wird jedoch offensichtlich, dass Johnny sich zu Marissa hingezogen fühlt. Casey wird eifersüchtig, als sie sieht, wie vertraut die beiden miteinander umgehen. Kurzerhand schläft sie mit Johnnys Erzrivalen Kevin Volchok. Marissa und Johnny erwischen die beiden in flagranti. Zwar versucht sich Casey Johnny gegenüber zu erklären, doch er trennt sich von ihr. Daraufhin ist Casey nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023