D.J.

Bild von Nicholas Gonzalez als D.J. aus der TV-Serie O.C., California
Darsteller:
Nicholas Gonzalez
Geburtsdatum:
3. Januar 1976 (Alter: 47)
Geburtsort:
San Antonio, Texas (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 28 (4. November 2004) bis Folge 35 (13. Januar 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der junge Lateinamerikaner D.J. arbeitet als Gärtner auf dem Anwesen von Caleb und Julie Cooper-Nichol. Zu Beginn der zweiten Staffel wird deutlich, dass er und Marissa Cooper während des Sommers eine Affäre begonnen haben. Marissa hat dies jedoch allen verschwiegen, sogar ihrer besten Freundin Summer Roberts. Kurz nachdem das neue Schuljahr begonnen hat, erwischt Marissas Ex-Freund Ryan Atwood Marissa und D.J. miteinander und ist entsetzt. Wenig später erfährt auch Julie von der Affäre ihrer Tochter und feuert D.J. auf der Stelle, da sie ihn um jeden Preis von ihrer Tochter fernhalten möchte.

Marissa geht schließlich mit Ryan zum „SnO.C.“, dem Winterball der Harbor School, doch auch D.J. taucht dort auf und Ryan überlässt ihm seinen Platz an Marissas Seite. Marissa und D.J. führen ihre Beziehung daraufhin weiter fort, doch Julie versucht D.J. einzureden, dass ihre Tochter nur mit ihm zusammen ist, um sie zu ärgern. Sie bietet D.J. sogar 5.000 Dollar an, damit er Marissa verlässt. Er nimmt das Geld zwar nicht an, sagt Marissa aber, dass sie beide keine Zukunft haben, und trennt sich von ihr. Anschließend ist D.J. nicht mehr in der Serie zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 28. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

O.C., California

Update: 28. November 2021

O.C., California

Update: 28. November 2021

O.C., California

Update: 28. November 2021